Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Vielleicht direkt an einen Tuner geliefert?
Oder die Anweisung war, einfach einzubauen, was grad rumliegt ? Wenn nix drinsteht, kann es auch nicht falsch sein
mein blauer ABT ging damals direkt vom Werk nach Kempten. der wurde auch noch vor den So.Ferien `89 gebaut und als Vorserienfahrzeug ausgeliefert. Hat auch den RR anstatt des 3B drin. Das steht aber völlständig so auch auf dem Aufkleber.
Der hier ist im September `88 gefertigt und du meinst, da wußte in der Auftragsabteilung noch niemand, was für ein Motor/Getriebe eingebaut werden wird? Na da bin ich mal wieder sehr gespannt, was über den Schlitten so in Erfahrung zu bringen sein wird...
Das wäre eine Erklärung, klingt zumindest logisch. Den Brief dazu bekomme ich erst die nächsten Tage, mal sehen, ob da noch erhellendes zu lesen sein wird.
Jens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:Danke Dir für den Link (tolle Story!)
Hätte mich auch interessiert, aber:
Das habe ich vor einiger Zeit versucht, aber es hat nicht geklappt. Weiß nicht mehr, warum.
Vielleicht wollten die einfach zu viel wissen, und da könnte ich ja gleich zu feissbuck
Nun, das geht Dir, wenn Du hier nicht registriert bist ähnlich wenn Dir jemand einen Link schickt von einem Beitrag bspw. aus der Plauderecke...
Macht Sinn finde ich!
In der UG bin ich seit gut 10 Jahren dabei, früher auch durchaus aktiv - mit Frazenbuch hat das sicher genauso wenig zu tun wie wir hier!
Aber es muß auch nicht immer jeder alles wissen und lesen und überhaupt und sowieso...
Wenn ich bei einem Link nicht weiterkomme (was gerade wieder mit eben genanntem FB ja gern passiert) dann laß ich es eben - who cares?
Grüßle
Jens
PS: Alleine die Story um diesen möglicherweise NM wäre es allerdings wert, sich über eine Registrierung in der UG zumindest mal Gedanken zu machen
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE