Hallo
Ich würde gerne wissen was ein Audi 100 2.3 E quattro noch aktuell an Wert hat, wenn man das hier darf....Tüv hat der quattro aktuell noch bis 11/2014 und ist sogar die Sport-Ausführung. Leider hat er schon einiges an km runter, so ca an die 350.000, läuft jedoch noch sehr gut habe eigentlich keine Probleme mit Motor oder sonstigem, entrostet und neu versiegelt habe ich ihn vor 3 Jahren sowie neue Querlenker etc eingesetzt. Defekte hat er trotzdem einige.
Im Winter hat er Probleme anzuspringen, aufgrund der Batterie(vll bringt die Lichtmaschine nicht mehr volle Leistung).
Elektrische Fensterheber sind auf beiden Seiten hinten defekt(1x Elektronik und 1x wird ein neuer Fensterheber benötigt).
Das Fenster an der Beifahrerseite lässt sich nur vom Fahrer öffnen.
Der Dachhimmel flattert im Wind.
Die Tür hinten links verliert solangsam den Stoff der Türverkleidung.
Äußerlich Kratzer und leichter Hagelschaden.
So jetzt meine Frage was ist der noch circa Wert ? oder kann ich mit dem allgemeinen Altmetallpreis von 500 euro zufrieden sein?
mfG TonyM
Marktwert Audi 100 2.3 E quattro
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Corprus
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Limousine Typ 44 2,2 Turbo Quattro MC2
Also für ne werteinschätzung fehlen einfach zu viele angaben ... Welches bj, zusatzausstattung usw und bilder sagen natürlich immer einiges mehr ^^
Re: Marktwert Audi 100 2.3 E quattro
633,27 Euro inkl. MWSt

-
emilio-passetto
hallo,
für meinen audi 100 avant 2,2 CC mit gutem Allgemeinzustand, d.h. er läuft gut, verliert keine Flüssigkeiten,
innen sehr ordentlich, nix aufgerissen, kein hängender Himmel und TÜV neu, dafür ähnliche Laufleistung
wurden mir vor ca. 2 Jahren € 500 bis 800 genannt.
Für um € 800 hätte ich auch einen Interessenten gehabt.
Ist wohl der übliche preis für Kfz über 150 tkm, die nicht das Potential zum Sammelobjekt haben.
Ich wollte das auch mal wissen (obwohl ich mir das schon so gedacht habe).
Vielleicht eine Hilfestellung für Dich.
vg
Emilio
für meinen audi 100 avant 2,2 CC mit gutem Allgemeinzustand, d.h. er läuft gut, verliert keine Flüssigkeiten,
innen sehr ordentlich, nix aufgerissen, kein hängender Himmel und TÜV neu, dafür ähnliche Laufleistung
wurden mir vor ca. 2 Jahren € 500 bis 800 genannt.
Für um € 800 hätte ich auch einen Interessenten gehabt.
Ist wohl der übliche preis für Kfz über 150 tkm, die nicht das Potential zum Sammelobjekt haben.
Ich wollte das auch mal wissen (obwohl ich mir das schon so gedacht habe).
Vielleicht eine Hilfestellung für Dich.
vg
Emilio
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Wie auch bei fast allen anderen Sachen die man so kauft u verkauft, bestimmen hier auch Angebot u Nachfrage den Preis würd ich sagen.
Gruss 5-ender
Gruss 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!