Da muß man den Audi erstmal einfahren
Gruß Axel.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Hallo!frager200 hat geschrieben:Moin,
auch wenn ich hier gleich Schläge kriege:-; ich werde den Wagen nicht selbst behalten. Er wird verkauft. Dann kann sich jemand freuen, der ihn auch zu schätzen weiß!
@Axel: Ebay oder so nur als letzte Wahl. Wenn wir auf anderem Weg jemand finden, umso besser.
Schöne Grüße
Richard
Interessiert niemanden was du/andere nur zahlen würden!!!mr.polisch hat geschrieben:so wie er steht würde ich und sicherlich viele andre nicht mehr als 4000- 6000 euro zahlen
Text lesen und verstehen hilft Missverständnisse zu vermeiden.Knatterkarsten hat geschrieben:Interessiert niemanden was du/andere nur zahlen würden!!!mr.polisch hat geschrieben:so wie er steht würde ich und sicherlich viele andre nicht mehr als 4000- 6000 euro zahlen
Das Fahrzeug ist wesentlich mehr wert und so ziemlich jeder würde ihn zum doppelten anbieten als was du geben würdest!!!
Noch lange nicht fertig. Jede Dichtung ist kaputt, jeder Schlauch porös, jedes spritführende Teil völlig verharzt. Wenn das Auto für 2000.- fahrbereit und verkehrssicher gemacht werden könnte, würde es nicht angeboten werden. Zusammen mit dem angesetzten Grundpreis stehen mindestens 20.000.- auf der Rechnung, und das ist so viel, daß der Wagen unverkäuflich ist.Audi 200 20V Avant hat geschrieben:Ich würde den Wagen zu einem Aufbereiter des Vertrauens bringen, sorgsam aufbereiten lassen, nicht das der den og
Wachs an den Achsen mit wegspült und dann einmal den großen Service machen. Fertig.
Wenn er überhaupt fährt.mr.polisch hat geschrieben: würde den wagen erstma genau unter die lupe nehmen fahren und auf die bühne
Bravoquattrovogtland hat geschrieben:Also eh er hier ganz und gar Schrott geredet wird nehm ich ihn halt! Man kanns auch übertreiben mit negativen Punkten,klar das einsteigen und losfahren heut und morgen nicht möglich ist,aber gerade hier dürften sich ja ein paar Leute mit dem wiederbeleben gut auskennen, und wenn das ein 08/15 20V ist sollten manche mal ihre eigene Ausstattung anschauen! Auch für viel Geld hätte ich bei dem Auto sofort Lust ihn von vorn bis hinten zu zerlegen wenns sein muss,weil das kommt nicht ein zweites mal so vor!
Moin,200-20V hat geschrieben:Bravoquattrovogtland hat geschrieben:Also eh er hier ganz und gar Schrott geredet wird nehm ich ihn halt! Man kanns auch übertreiben mit negativen Punkten,klar das einsteigen und losfahren heut und morgen nicht möglich ist,aber gerade hier dürften sich ja ein paar Leute mit dem wiederbeleben gut auskennen, und wenn das ein 08/15 20V ist sollten manche mal ihre eigene Ausstattung anschauen! Auch für viel Geld hätte ich bei dem Auto sofort Lust ihn von vorn bis hinten zu zerlegen wenns sein muss,weil das kommt nicht ein zweites mal so vor!![]()
Gruß Axel.

Immer stehn die im Norden oder ganz im Südenfrager200 hat geschrieben:er steht in Hamburg -

Das hat doch von der Mitte aus einen Vorteil > Der Weg ist nie zu langAudi 200 20V Avant hat geschrieben:Den Schatz wird einer kaufen der den Wert zu schätzen weis und auch die entsprechenden Möglichkeiten zur Sanierung hat.
Klar ist der Tank fritte egal wieviel Sprit drin war, Benzinpumpe ist def. fest, aber egal, hier lohnt es sich wenigstens die Arbeit zu investieren bzw kommt es erstmal auf den Kaufpreis an, den es zu ermitteln geht![]()
Immer stehn die im Norden oder ganz im Südenfrager200 hat geschrieben:er steht in Hamburg -
Für 15.000 ? Glaub ich dir nicht !quattrovogtland hat geschrieben:Also eh er hier ganz und gar Schrott geredet wird nehm ich ihn halt!
Ich kenn dich auch nicht, und dennoch glaube ich es nicht. Aus o.g. Gründen, und die sind allgemeingültig.quattrovogtland hat geschrieben:Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen,also ich kenn dich nicht!
Jetzt kommt der "Rundumschlag"gammsach hat geschrieben:Ich kenn dich auch nicht, und dennoch glaube ich es nicht. Aus o.g. Gründen, und die sind allgemeingültig.quattrovogtland hat geschrieben:Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen,also ich kenn dich nicht!
Du kannst mich ja überraschen, aber auch das glaube ich nicht
Wenn man eines aus Nachfertigungsaktionen und Angeboten im Internet lernen kann, ist das, daß die Anzahl der Labertaschen hier gegen 100% geht. Immer dabei, mit Worten Geld auszugeben. Wenn es ernst wird, ist das Geld dann entweder nicht verfügbar oder zu wertvoll zum ausgeben
Kein Rundumschlag, nur die Quintessenz der hier gemachten Erfahrung200-20V hat geschrieben:Jetzt kommt der "Rundumschlag"![]()

Ist es dumm, ein Großmaul ein Großmaul zu nennen, und einen Schwätzer einen Schwätzer? Dann bin ich in der Tat dumm, und es macht mir gar nichts ausquattrovogtland hat geschrieben:Vielleicht bekomm ich ja noch meine Anwort irgendwann ohne jetzt weiter auf die Dummheit einer einzelnen Person einzugehen, zurück zum Thema bitte!