Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
mein 200er befindet sich ja gerade im Aufbau und muss fertig gemacht werden für den TÜV. Brauche aber erstmal Ersatzteile und bis dahin wollte ich mich mal um das Radio kümmern...
Masse, Dauerplus, Zündungsplus, Licht und evtl. Gala habe ich schon gefunden. LS ebenso...
Jedoch muss ich bei dem Beta 5 was ich habe jedesmal den Code neu eingeben wenn ich es anmache... Trotz Dauerplus (Gemessen mit nem Voltmeter).
Ich habe folgendes Kabelwirrwarr vom Vorbesitzer "übernommen" Kann mir wer sagen, was was ist? Ich habe durch die Suche nur einzelne Kabel identifizieren können, z.B. fehlt das weisse für die Antenne. Und ich bin auch noch Farbenblind *g*
Vag benutzt einer andere anslus dan nicht VAG radio teilen.
so werde bei VAG die 12v dauer plus und die 12v am contakt gewescheld.
taus die 2 und das must dan arbeiten.
Ja das habe ich schon probiert. Auf dem Beta5 steht drauf wo Zündungsplus und Dauerplus liegen muss. Habe sie auch schon getauscht, dann tut sich gar nichts (Nur wenn die Zündung an ist). Ansonsten blinkt das Radio, wenn ich sie richtig angeschlossen habe. Aber er will trotzdem immer wieder den Code haben... :/
Soo, das Radio läuft jetzt und es behält auch die Sender usw... Sogar das Licht geht...
Jedoch habe ich von dem Radio Stecker 4 Kabel übrig...
ein braunes, ein rot-blaues (etwas dicker) und ein blau-weisses oder so... :/
Etwas komisch alles, hat jemand eine Ahnung wie die Kabelfarben beim VFL waren? Und wie ich meine elektrische Antenne zum Laufen bekomme?
LG
Fabian