Halter Frontschürze 220V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kapitaen Pluto
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 quattro 20v Limo schwarz
A4 B8 Allroad TDI
Halter Frontschürze 220V

Beitrag von Kapitaen Pluto »

Hi,

mein 220V hat vorne mal einen mit bekommen. Heute habe ich mal den Abstand zwischen der Haltehülse für die Frontschürze und der Grundplatte gemessen.
halter.jpg
Dort ist zwischen der rechten und linken Seite ein unterschied von 4mm, das ist aber doch nicht normal oder? Die müssen doch bestimmt gleich lang sein?
Desweiteren ist die linke seite auch Schief, ich denke mal die sollte grade sein?

Gruß
Andreas
Audi_44Q
Entwickler

Re: Halter Frontschürze 220V

Beitrag von Audi_44Q »

Ja, der sieht ganz schön krumm aus. Ich habe letztens an den hinteren Stoßstange einen Halter tauschen müssen, da mir ein Trottel aufgefahren ist. Zum Glück war nur der Halter krumm. die gibt es noch bei Audi.
Mach den neu, und wenn der Längsträger keinen mitbekommen hat, sollte die Stoßstange dann auch wieder gerade sein.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Kapitaen Pluto
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 quattro 20v Limo schwarz
A4 B8 Allroad TDI

Beitrag von Kapitaen Pluto »

Das ist doch ein Teil mit dem Querträger, dann müsste ich den ja ganz kaufen.
Ich werde meinen wieder auf arbeiten, einen anderen müsste ich ja auch erstmal wieder mit neuer Farbe versehen. Ist ja nicht so als wenn der vollkommen zerstört wäre.
Audi_44Q
Entwickler

Beitrag von Audi_44Q »

Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Querträger ist ein Teil mit den Aufnahmen für Stoßstange.
Ab und zu wird in der Bucht sowas angeboten.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Antworten