zeigt her eure felgen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: zeigt her eure felgen
sooo....
Fotos gemacht. Wobei er nicht ganz gerade dasteht (beim gerade stehen etwa 5-10mm tiefer.) Der steht gerade unterm Carport und da ist alles etwas uneben.
Fotos gemacht. Wobei er nicht ganz gerade dasteht (beim gerade stehen etwa 5-10mm tiefer.) Der steht gerade unterm Carport und da ist alles etwas uneben.
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Sind KAW-Federn und Koni gelb Dämpfer.
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
QT-220 hat geschrieben:Ist die so leicht auszubauen? Muss ich mir mal anschaun. Evtl. Fliegt meine dann auch.mr.polisch hat geschrieben:hab alles draussen
keine musik
kein ersatz rad kofferaum leer
ahk weg gebaut und verkauft..brauch ich an sollch einen wagen nicht
dafür min 50 -70 kilo leichter....und er geht
Aber irgendwie find ich das ganze mit den unterschiedlichen höhen schon komisch...
Ich befürchte fast, dass die hr federn mit 30/30 den wagen tiefer legen als die kaw 60/40.
Hi,
habe auch KAW 60 / 40 mit Bilstein B8 Sport.
Mir ist das eher zu tief als zu hoch. Vielleicht hast Du da falsche Federn bekommen...
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- inge quattro
- Projektleiter
Servus,mr.polisch hat geschrieben:hatte vorher 4 konis drinn aber das war mir zu hart jetzt ein traum
bevor hier irgend eine falsche Tatsache rum geistert, KONI gelb ist nicht automatissch hart, die werden erst hart wenn man sie zu dreht wie ein Depp. Koni offen ist M.m. nach gleich oder gar weicher wie KAW Dämpfer original...
Gruß
Thorsten
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
hey olaf.... hab ne limo
und was steht auf deinen federn genau drauf
und was steht auf deinen federn genau drauf
-
Deleted User 5197
inge quattro hat geschrieben:bevor hier irgend eine falsche Tatsache rum geistert, KONI gelb ist nicht automatissch hart, die werden erst hart wenn man sie zu dreht wie ein Depp.
2 1/2 Umdrehungen nach rechts u. jeder Gullideckel wird zur Sprungschanze...
Aber sie besitzen schon eine gewisse Grunddämpfung, die gerade in verbindung mit großen Felgen u. Tieferlegung evtl. als zu hart empfunden werden kann. Insb. bei kurzen Stößen wie z.B. Querrillen. Es kommt dabei m.E. aber auch auf die Federn bzw. deren Zustand an - oder ob die Federn mit den Dämpfern "harmonieren".
Auch sollte bei einer Tieferlegung von ca. 60mm an der VA beachtet werden, dass noch genügend Restweg zum Anschlagummi gegeben ist: Als meiner vorne noch recht Tief war, habe ich z.B. den originalen Anschlaggummi um ca. die Hälfte gegürzt, damit noch genügend Restweg, ohne auf den Gummi aufzusitzen, gegeben war...
... an der HA waren damals allerdings Federwegbegrenzer, sonst hätte es so nicht funktioniert.
Gruss,
Michael
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ Motronic
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
A6 C4 2,6 fronti LPG - Wohnort: Hamburg (Süd)
Hier mal mein Sommeraudi:

Bitte entschuldigt, hab ihn vor dem Foto nicht gewaschen... Ist alles noch leicht staubig vom Winterschlaf... Steht auf BBS RA in 8,5x18" ET 30. Waren mal zum test montiert, fahre sonst Azev A in 8x17" et 30...
Ich muss sagen ich war leicht enttäuscht als ich diese Schühchen anprobiert habe... Hätte mir irgendwie "mehr" erhofft. Jetzt eure Meinung bitte!
Ach ja, Fahrwerk ist 55/35 von KAW...
Gruß,
Kai
Bitte entschuldigt, hab ihn vor dem Foto nicht gewaschen... Ist alles noch leicht staubig vom Winterschlaf... Steht auf BBS RA in 8,5x18" ET 30. Waren mal zum test montiert, fahre sonst Azev A in 8x17" et 30...
Ich muss sagen ich war leicht enttäuscht als ich diese Schühchen anprobiert habe... Hätte mir irgendwie "mehr" erhofft. Jetzt eure Meinung bitte!
Ach ja, Fahrwerk ist 55/35 von KAW...
Gruß,
Kai
-
Audi-200-20V-Avant
Ich finde sie passen nicht zum Audi 200 und außerdem wirken die Dinger gar nicht wie 18".
Dazu muss ich aber sagen das ich eh auf Kreuzspeichendesign stehe.
Gruß René
Dazu muss ich aber sagen das ich eh auf Kreuzspeichendesign stehe.
Gruß René
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
Das sie nicht gerade wie 18 Zoll wirken finde ich auch irgendwie...
Ist optisch von der größe her kein wirklicher unterschied zu meinen 17 Zoll Azev a
Gruß,
Kai
Ist optisch von der größe her kein wirklicher unterschied zu meinen 17 Zoll Azev a
Gruß,
Kai
- AK44
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Sport MC2 Front
Hallo,
die Felgen wurden vom Kumpel mal montiert zum testen sind vom A5 8,5x18 ET29
Ich wollte diese auf meinem fahren, aber Reperaturen gingen erstmal vor
die Felgen wurden vom Kumpel mal montiert zum testen sind vom A5 8,5x18 ET29
Ich wollte diese auf meinem fahren, aber Reperaturen gingen erstmal vor
Gruß Sebastian!
- inge quattro
- Projektleiter
Moing,
schaut gut aus(ko ma seing).
Schleift aber hinten bestimmt bei ET29, oder?
Gruß
Thorsten
schaut gut aus(ko ma seing).
Schleift aber hinten bestimmt bei ET29, oder?
Gruß
Thorsten
- AK44
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Sport MC2 Front
kann dazu nur soviel sagen wipptest mit zwei Leuten ergab kein schleifen, aber wie wie das beim fahren aussieht kann ich nicht sageninge quattro hat geschrieben: Schleift aber hinten bestimmt bei ET29, oder?
Gruß Sebastian!
-
mechfreak
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Heckantrieb Avant schwarz BJ87 300PS 10V Sauger 8500 U/min,Überrollkäfig,VEMS Steuergerät,1:12,5 Kompression,Schmiedepleuel,bearbeiteter Kopf und Kolben.5 Zúndspulen,Yamaha R1 Throttlebodies,306 grad Catcams Nockenwelle
Hier mal meine OZ Superleggera 8x17 Zoll ET 35 mit 25mm Spurplatten pro seite also 50mm per Achse in fröhlichem Signalgrün lackiert.Reifen sind 235/45 Achilles 123S Semislicks.Hier schleift nichts,allerdings ist er ja auch nicht mehr original. 
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Wie sind die Semislicks??mechfreak hat geschrieben: Hier mal meine OZ Superleggera 8x17 Zoll ET 35 mit 25mm Spurplatten pro seite also 50mm per Achse in fröhlichem Signalgrün lackiert.Reifen sind 235/45 Achilles 123S Semislicks.Hier schleift nichts,allerdings ist er ja auch nicht mehr original.
-
mechfreak
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Heckantrieb Avant schwarz BJ87 300PS 10V Sauger 8500 U/min,Überrollkäfig,VEMS Steuergerät,1:12,5 Kompression,Schmiedepleuel,bearbeiteter Kopf und Kolben.5 Zúndspulen,Yamaha R1 Throttlebodies,306 grad Catcams Nockenwelle
Semislicks sind super,kann die auch liefern.130 euro pro reifen inkl.versandkosten.
wir haben uns nur gefeiert auf der rennstrecke soviel grip war da auf einmal.Schau selber mal http://youtu.be/lvoawBEJ3Sw http://youtu.be/Qol-0GW9rG0
wir haben uns nur gefeiert auf der rennstrecke soviel grip war da auf einmal.Schau selber mal http://youtu.be/lvoawBEJ3Sw http://youtu.be/Qol-0GW9rG0
- MarkyMarc
- Entwickler
- Fuhrpark: ->
1993er Audi 100 S4 20VT Avant
1997er Audi A6 2.6E Avant quattro
1989er BMW 525i
2013er Porsche Cayenne V8 Diesel
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
93er Kawasaki KLE500 - Wohnort: Pforzheim
Hallo Mechfreak,
würdest du dein Auto mal etwas genauer vorstellen? Sieht nach einem interessanten Projekt aus. Gibt nicht viele 44er Avant mit Käfig
Du könntest dich ja in folgenden Fred einklinken:
klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=5&t=139765[/longurl]
würdest du dein Auto mal etwas genauer vorstellen? Sieht nach einem interessanten Projekt aus. Gibt nicht viele 44er Avant mit Käfig
Du könntest dich ja in folgenden Fred einklinken:
klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=5&t=139765[/longurl]
Kraft ist nichts ohne Kontrolle
-
Deleted User 5197
Hallo,
Was dreht der Max.?
Gruss,
Michael
brutal geiler Sound - da könnte ich selbst im tiefsten Winter die Seitenscheibe nicht zu lassen (was ich bei meinem schon meistens nicht mache, weil ich einfach immer dieses gewisse Etwas in den Ohren brauche)...mechfreak hat geschrieben: http://youtu.be/lvoawBEJ3Sw
Was dreht der Max.?
Gruss,
Michael
-
mechfreak
- Testfahrer

Es ist auch mehr ein Soundprojekt
9000 Umdrehungen macht er ohne probleme hab keinen Drehzahlbegrenzer.Die Kolbengeschwindigkeit ist das einzige worúber ich mir sorgen mache, der Rest dürfte halten.
-
Peter Heinz
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh schöööööööööööner Klangmechfreak hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lvoawBEJ ... e=youtu.be
Hammer
- SEM
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100, NF, BJ:89, LPG, 155 000km, Limo, silber
Hab hier mal was neues probiert.
Vorher normale Alus, für nichmalt 50€ in schwarzmatt mit einem speziellen Folienlack lackiert.
Wenn ich keine Lust mehr hab zieh ich das ganze wie eine Folie runter und die Felgen sind geschützt gegen Salz, Säuren und Waschanlagen fest und es ist vor allem weitaus billiger wie sie Professionel lackieren zu lassen und macht bisher den Anschein als ob es ganz gut heben würde.
Vorher normale Alus, für nichmalt 50€ in schwarzmatt mit einem speziellen Folienlack lackiert.
Wenn ich keine Lust mehr hab zieh ich das ganze wie eine Folie runter und die Felgen sind geschützt gegen Salz, Säuren und Waschanlagen fest und es ist vor allem weitaus billiger wie sie Professionel lackieren zu lassen und macht bisher den Anschein als ob es ganz gut heben würde.
-
BastiHerten
Sieht doch super aus! Meine auf dem Bild darüber sind auch mit PlastiDip lackiert 
-
Philip K- Ösiland
Hab jetzt auch seit einen Monat auch KAW 60/45 mit Bilstein B6 drin, ein paar cm tiefer wär bei mir auch nicht schlecht.
Fahren tuts sich aber nicht schlecht mit genug Komfort.
Wird sich das noch bisl setzen? Kommt man mit den KAW 55/35 weiter runter? Oder sind andere Dämpfer zu verbauen?
So würde mir meiner besser gefallen:
[quote="Kai aus dem Keller"]Hier mal mein Sommeraudi: Ach ja, Fahrwerk ist 55/35 von KAW...
Wird sich das noch bisl setzen? Kommt man mit den KAW 55/35 weiter runter? Oder sind andere Dämpfer zu verbauen?
So würde mir meiner besser gefallen:
[quote="Kai aus dem Keller"]Hier mal mein Sommeraudi: Ach ja, Fahrwerk ist 55/35 von KAW...
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
Das wundert mich jetzt ein wenig...
Ist ja wirklich noch sehr hochbeinig... Also meiner hat sich nach nem halben jahr noch etwa 5mm gesetzt, mehr aber auch nicht.... Hast du Klimaanlage? Soweit ich weiß gabs ein paar unterschiede in den oberen Federaufnahmen vorn, die gabs wohl in unterschiedlichen stärken, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das so viel ausmacht...
Soweit ich weiß gibts hier noch mehere 20V fahrer die KAW 60/45 drin haben und bei denen siehts deutlich tiefer aus... Hast du wegen der Porschebremse vorn andere Federbeine verbaut? Hinten auf den Bilstein dämpfern den Federteller, also die Aufnahme für die Feder unten richtig rum drauf??
Wirklich sehr mysteriös...
Gruß,
Kai
Ist ja wirklich noch sehr hochbeinig... Also meiner hat sich nach nem halben jahr noch etwa 5mm gesetzt, mehr aber auch nicht.... Hast du Klimaanlage? Soweit ich weiß gabs ein paar unterschiede in den oberen Federaufnahmen vorn, die gabs wohl in unterschiedlichen stärken, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das so viel ausmacht...
Soweit ich weiß gibts hier noch mehere 20V fahrer die KAW 60/45 drin haben und bei denen siehts deutlich tiefer aus... Hast du wegen der Porschebremse vorn andere Federbeine verbaut? Hinten auf den Bilstein dämpfern den Federteller, also die Aufnahme für die Feder unten richtig rum drauf??
Wirklich sehr mysteriös...
Gruß,
Kai
Heute erste Ausfahrt.
Musste schleichen, weil die hinteren Bremsen fest waren.
Im Mai kommen die H&R Federn mit 40/40 und hinten die Weitec Distanzstücke rein. Dann ist er für mich perfekt.
Gruß
Patrick
Musste schleichen, weil die hinteren Bremsen fest waren.
Im Mai kommen die H&R Federn mit 40/40 und hinten die Weitec Distanzstücke rein. Dann ist er für mich perfekt.
Gruß
Patrick
Audi 100 CD 5E KZ 05/87
Audi 100 S4 AAN 04/94
Audi quattro WR 10/81
Audi 80 2.2 quattro KK 09/83
Mercedes S211 220 CDI
Honda Africa Twin
M72 Gespann 1958
Audi 100 S4 AAN 04/94
Audi quattro WR 10/81
Audi 80 2.2 quattro KK 09/83
Mercedes S211 220 CDI
Honda Africa Twin
M72 Gespann 1958
-
Philip K- Ösiland
Der Wagen hat Vollausstattung, alles was man für Geld bekommen hat, Klimaanlage habe ich wegrationalisiert,... hinten ist auch noch Box mit Endstufe verbaut, großen Ladeluftkühler usw, also nicht umbedingt ein Leichtgewicht.
Das mit den unterschiedlichen Federaufnahmen vorne ist mir neu.
Achja, Federbeine könnte ich HP2 Verbaut haben, hab ich mir vor längeren schon mal sagen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere haben meine irgendwo M10 Gewinde statt M8. Wie erkenne ich die HP2?
Zusammengebaut ist sicher alles richtig, habe ich vor kurzen hinten und vorne einiges durchgetauscht und gewissenhaft verbaut.
ich Versteh das nicht das andere mit den gleichen Komponenten um !5cm! weiter runter kommen wie ich. Ich glaub ich steh im Wald,... ich bau wieder die Flex gekürzten Eibach Federn rein
Obwohl das jetzt schon eingefedert brutal ausschaut
Ist eh normal so?
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was da faul ist
Das mit den unterschiedlichen Federaufnahmen vorne ist mir neu.
Achja, Federbeine könnte ich HP2 Verbaut haben, hab ich mir vor längeren schon mal sagen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere haben meine irgendwo M10 Gewinde statt M8. Wie erkenne ich die HP2?
Zusammengebaut ist sicher alles richtig, habe ich vor kurzen hinten und vorne einiges durchgetauscht und gewissenhaft verbaut.
ich Versteh das nicht das andere mit den gleichen Komponenten um !5cm! weiter runter kommen wie ich. Ich glaub ich steh im Wald,... ich bau wieder die Flex gekürzten Eibach Federn rein
Obwohl das jetzt schon eingefedert brutal ausschaut
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was da faul ist

-
dicker 20v
- Testfahrer

Der hat ja fast original höhe ???? Meiner meinung nach ist es nicht normal das 5 windungen aufeinander liegen !?
Zwischen ufo federbein und hp2 federbein sollte doch in der höhe eig kein unterschied sein bzw wenn dann nur paar mm
Zwischen ufo federbein und hp2 federbein sollte doch in der höhe eig kein unterschied sein bzw wenn dann nur paar mm
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
Moin!
Also wenn ichs richtig sehe, dann sind hinten auf den Bilsteindämpfern die "normalen" Federteller, wie es sie auch für die originalen dämpfer gibt, aufgesteckt. Kanns auf dem Bild schlecht erkennen, aber ich vermute mal das die Teller verkehrtherum aufgesteckt sind...
Schau mal hier den untersten beitrag: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... fer+hinten
So rum gehört der Federteller, hab ich bei meinen Dämpfern auch so rum. (Habs mir damals beim kauf der Aufnahmen direkt bei Audi auch nochmal sicherheitshalber zeigen lassen)
Wenn ich mich recht erinnere ist es aber garnicht unbedingt dein fehler, sondern es ist bei Bilstein in der "anleitung" falsch abgebildet...
Wegen vorne bin ich echt am rätseln. Habe bei mir auch hp2 Federbeine drin, das kanns also nicht sein. Du erkennst die HP2 federbeine daran, dass das gewinde fürs festschrauben des sattelhalters M16 hat. Bei Ufo Federbeinen ists M14. Mach doch mal bitte ein Foto von den Federn vorn, am besten so, dass man die Aufnahmen mit erkennen kann...
Gruß,
Kai
Also wenn ichs richtig sehe, dann sind hinten auf den Bilsteindämpfern die "normalen" Federteller, wie es sie auch für die originalen dämpfer gibt, aufgesteckt. Kanns auf dem Bild schlecht erkennen, aber ich vermute mal das die Teller verkehrtherum aufgesteckt sind...
Schau mal hier den untersten beitrag: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... fer+hinten
So rum gehört der Federteller, hab ich bei meinen Dämpfern auch so rum. (Habs mir damals beim kauf der Aufnahmen direkt bei Audi auch nochmal sicherheitshalber zeigen lassen)
Wenn ich mich recht erinnere ist es aber garnicht unbedingt dein fehler, sondern es ist bei Bilstein in der "anleitung" falsch abgebildet...
Wegen vorne bin ich echt am rätseln. Habe bei mir auch hp2 Federbeine drin, das kanns also nicht sein. Du erkennst die HP2 federbeine daran, dass das gewinde fürs festschrauben des sattelhalters M16 hat. Bei Ufo Federbeinen ists M14. Mach doch mal bitte ein Foto von den Federn vorn, am besten so, dass man die Aufnahmen mit erkennen kann...
Gruß,
Kai
Also die letzten KAW 60 /45 die ich ich bei ner 20V Limo verbaut hab sind definitv nicht so hoch, eher so wie bei Kai aber nie im leben so wie bei Philip K.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
-
Philip K- Ösiland
Aha, das man die Federteller hinten auch anders rum aufstecken kann hab ich nicht gewusst, mist schon wieder zerlegen 
Hab mir das Bilstein Fahrwerk mit geflexte Federn damals gebraucht einbauen lassen, um ein horrendes Geld... mit den S6 Axiallagerteller mit den Kleineren Axiallager vom 200er, hatten gut luft
Bei Sattelhalter vorne hab ich gerade M12 gemessen?
Hab mir beim Einbau noch gedacht das die Feder nicht wirklich toll sitzt, auf die Idee das man das umdrehen könnte bin ich nicht gekommen Jetzt muss nur noch eine lösung für Vorne her, sonst hat er ein Keilfahrwerk in die verkehrte richtung
Danke für die Hilfe!
Mfg
Philip
Hab mir das Bilstein Fahrwerk mit geflexte Federn damals gebraucht einbauen lassen, um ein horrendes Geld... mit den S6 Axiallagerteller mit den Kleineren Axiallager vom 200er, hatten gut luft
Bei Sattelhalter vorne hab ich gerade M12 gemessen?
Hab mir beim Einbau noch gedacht das die Feder nicht wirklich toll sitzt, auf die Idee das man das umdrehen könnte bin ich nicht gekommen Jetzt muss nur noch eine lösung für Vorne her, sonst hat er ein Keilfahrwerk in die verkehrte richtung
Danke für die Hilfe!
Mfg
Philip