Das werden wir sehen.Peter Heinz hat geschrieben:Aber flinke Füße wenn die Nachbarin das mitbekommt5-ender hat geschrieben:...da braucht man auch nicht son großen grill für.![]()
![]()
Schicke mir mal ein Foto von Ihr.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Das werden wir sehen.Peter Heinz hat geschrieben:Aber flinke Füße wenn die Nachbarin das mitbekommt5-ender hat geschrieben:...da braucht man auch nicht son großen grill für.![]()
![]()

Na das sieht doch gut aus06.04.2013
-3°C / 7°C
Regenrisiko 11%
Sonnenstunden 11,5
Wind/Böen
19 km/h -
39 km/h
WNW Morgens -1°C Mittags 6°C Abends 3°C
Lies mehr über Wetterprognose Flensburg 7 Tage + 1 | 8 Tage Wettertrend - wetter.de bei www.wetter.de

Soll ich dich abholen?Udo hat geschrieben:Ich kann mit meinem Dicken wohl auch nicht losrollen.Die erste Ausfahrt war nicht schön.
Habe irgendwelche Vibrationen am Getriebe.
Das wird noch witzig werden.
Nun heißt es suchen.
oder finden wenn Du einmal den Aggregateträger genauer begutachtest fällt Dir vielleicht ein kaputtes Gummi ins AugeUdo hat geschrieben: Habe irgendwelche Vibrationen am Getriebe.
Nun heißt es suchen.

Ja Jan, in der NebenstrasseJan Krak hat geschrieben:Gibts bei dir in FL auch ne möglichkeit mit nem Trailer zu parken? Hab grad ein logistik problem

Hmmmm, mal schauen.Jan Krak hat geschrieben:Das ist gut bin noch am klären ob ich den trailer mitnehmen muß oder nicht, ich hoffe dss es alles so klappt wie ich es mir vorstelle

Zum Reparieren der kompletten Liste habe ich keine Möglichkeit, ich kann hier nicht auf der Auffahrt liegen und den Aggregateträger wechseln !Udo hat geschrieben:Reparieren oder verkaufen?

Da sprechen wir lieber am Samstag mal drüberUdo hat geschrieben: Ansonsten kann ich Dir anbieten das wir den 100er in meiner Halle wieder fertig machen.
Bühne,Werkzeug soweit alles vorhanden,schweissen usw.ist kein Problem.
Du müsstest allerdings ein paar Km fahren.
Ich vermute mal daß ich recht gut ausgestattet binhaiforelle hat geschrieben:Muss ich nu Werkzeug mitbringen