Hallo,
ich habe vorgestern 13er Lautsprecher in meine Hutalage eingebaut. Die Originalen waren schon in Auflösung begriffen.
Da dort ja mehrere Kabel an die originalen Lautsprecher gehen, habe ich mir mit Krokodilklemmen diejenigen raus gesucht, die dafür sorgen, dassM usik raus kommt. Dann einen kleinen Soundcheck und alles war super.
Gestern habe ich das Radio angemacht, und das Display hat nur noch "Protect" angezeigt. Also habe ich die hinteren Lautsprecher wieder abgeklemmt und das Radio ging.
Habe ich mir da jetzt irgendwo einen Kurzen eingebaut? Welche Kabelfarben müssen denn an die Lautsprecher? Unter Umständen könnten ja die auch die LS einen Hau haben, aber das glaube ich eher nicht.
Wenn jemandem was dazu einfällt wäre das super. Ich habe im Moment nicht die Zeit, mir Strippen vom Radio nach hinten zu ziehen.
Danke und liebe Grüße
Olli
Kabelfarben Lautsprecher Hutablage
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Kabelfarben Lautsprecher Hutablage
Moin
was ist denn für ein Ursprungssystem verbaut gewesen, oder anders, wieviele Kabel pro LS gehen in den jeweiligen 5-Pol-Stecker des Lautsprecherkabelbaums ?
PS: über die Suchmaschine findet sich auch einiges dazu
Grüße
was ist denn für ein Ursprungssystem verbaut gewesen, oder anders, wieviele Kabel pro LS gehen in den jeweiligen 5-Pol-Stecker des Lautsprecherkabelbaums ?
PS: über die Suchmaschine findet sich auch einiges dazu
Grüße
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Blackwater
Hallo,
also ich vermute mal, dass meine Ausstattung als "normal" gelten kann. Also hinten je ein LS und ein Hochtöner. Die Kabelfarben sind wie folgt.
Auf jeder Seite der 2-polige mit schwarz und grün/schwarz für die HT.
Stecker Fahrerseite
2 x braun (in einem Steckplatz)
1x braun/rot
1 x blau/grün
Stecker Beifahrerseite
1 x braun
1 x braun/schwarz
1 x rot/grün
Ich hoffe das hilft weiter.
Danke und liebe Grüße
Olli
also ich vermute mal, dass meine Ausstattung als "normal" gelten kann. Also hinten je ein LS und ein Hochtöner. Die Kabelfarben sind wie folgt.
Auf jeder Seite der 2-polige mit schwarz und grün/schwarz für die HT.
Stecker Fahrerseite
2 x braun (in einem Steckplatz)
1x braun/rot
1 x blau/grün
Stecker Beifahrerseite
1 x braun
1 x braun/schwarz
1 x rot/grün
Ich hoffe das hilft weiter.
Danke und liebe Grüße
Olli
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
die rein braunen Strippen kannst unbeachtet lassen, br/ro - mit bl/gn + bzw. br/sw - mit ro/gn + an die LS und sie sollte funzen ...
Grüßle
Uwe
die rein braunen Strippen kannst unbeachtet lassen, br/ro - mit bl/gn + bzw. br/sw - mit ro/gn + an die LS und sie sollte funzen ...
Grüßle
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Blackwater
Sooooooo.....
......wunderbar! Hab die LS grade so angeklemmt wie beschrieben, und bisher funktioniert es!
Danke für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Olli
......wunderbar! Hab die LS grade so angeklemmt wie beschrieben, und bisher funktioniert es!
Danke für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Olli