Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich müsste mal wieder etwas einbauen und benötige eine VAG Steckverbindung 2-polig!
Ich habe sonst immer diese hier genommen: (die schwarzen)
Stecker: 893 971 632
Gegenstecker: 893 971 992
Nun benötige ich aber eine kleinere Steckverbindung. in etwa so wie die grauen Stecker auf meinem Bild (Sind keine VAG und gibt es nicht einzeln).
Hat jemand von Euch eventuell eine VAG Teilenummer für einen kleineren Stecker und Gegenstecker, ähnlich wie die grauen?
Genau so isses!
Könnte ja auch universelle oder Rundsteckhülsen nehmen, aber es soll schon wenigstens einigermaßen professionell und seriennah aussehen!
Danke für die Nummern!
Sieht super aus. Da habe ich auf jeden Fall schonmal die Klammern nicht aussen! Das spart doch schon einiges!
Werde die mal bestellen - kosten nur 2,86 bzw. 1,43 pro Stück! Das trägt der Hof zum probieren!