Maße Schlauch am Wastegate und andere Fragen...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
frankman
Testfahrer
Testfahrer

Maße Schlauch am Wastegate und andere Fragen...

Beitrag von frankman »

Ich bin auf der Suche nach den Maßen des folgenden Schlauches: Teilenr. 035145742B am Wastegate meines MC1.
Nr. 28
Nr. 28
Es handelt sich um Teil 28 auf angehängtem Bild. Ich brauche meinen Wagen leider täglich und der Schlauch wurde bevor ich den Wagen besessen habe bereits mehrfach mit Silbertape umsponnen. Die Stelle die ich freigelegt habe, zerbröselt mir unter den Händen. Hat jemand eine Idee welchen Innen-/Aussendurchmesser der Schlauch haben soll- ist leider ein Entfallteil. Mein Freundlicher konnte mir leider keine Auskunft geben. Da der Schlauch ölig schwitzt, kommt da vermutlich Falschluft durch. Welches Material ist als Ersatz zu empfehlen?

Mit den besten Grüssen aus dem !unverschneiten! Schweden,

Frank
'87 Audi 200 Turbo (MC) 270tkm ,ECC, ABS, El-fenster
'03 Skoda Octavia Elegance 1,8T 4x4
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

Re: Maße Schlauch am Wastegate und andere Fragen...

Beitrag von timundstruppi »

ID 8 mm
AD 13mm?
Gruß TW
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?

Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!

§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Antworten