Frank Ha hat geschrieben:Aber mal was anderes... gibts vom Rally 200er noch irgendwo Fahrwerksteile zu kaufen?
Neh & gab es auch offiziell nie.
Hilfsrahmen war schonmal komplett anders, Dreiecksquerlenker verbaut mit Zugstreben und daher auch der Stabi anders.
Also selberbauen.
Biberer hat geschrieben:Möchte mir vieleicht nächstes jahr genau so einen 200er aufbauen.
Nur optisch oder als richtiges Gr. A Auto mit FIA-Homo-Papieren & allem drum und dran?
Wenn echtes Auto mit FIA Zulassung, aktuelle Anforderungen an Käfig und Sicherheitsausstattung beachten, sonst kommst Du nicht durch die technische Abnahme.
Bei Gr. B quattro sieht das dann so aus nach der ab 2013 gültigen FIA Norm für Gr. B Fahrzeuge.
Ist im Vergleich zu den damals erlaubten Käfigen deutlich aufwändiger, aber dafür darf man auch bei allen Veranstaltungen damit fahren.
Gr. A ist aber wohl nicht ganz so streng diesbezüglich - am besten man auf der FIA Webseite unter Regulations gucken.
Gruss,
Olli