Hundenetz / Gitter im Avant

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Hacki
Entwicklungsleiter

Hundenetz / Gitter im Avant

Beitrag von Hacki »

Moin,

Ich darf zu Weihnachten 3 personen und nen Rottweiler in meinem Raumschiff über 300km Transportieren. Nun würde ich gerne - um zu vermeiden dass der Hund vielleicht nach vorne Hüpft - nen Trenngitter oder Netz einbauen.

Gibts da irgendwas Universales, was halbwegs vernünftig passt? Ich weiss... Die kombination ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Zubehör speziell für den Typ 44 wird man wahrscheinlich nicht mehr bekommen?

Gruß
Audi 80 GL - 1.6l 86PS - EZ 1982 - typ 81
Audi 100 Avant 2.3E - EZ 1989 - typ 44
nerdgarage.de
Peter Heinz

Re: Hundenetz / Gitter im Avant

Beitrag von Peter Heinz »

frag doch mal im Forum
Für den Avant gibt es ein "Gitter" als Original, seh zu das Du nach einem Kompletten fragst wegen der Einhakösen und Montagematerial

Aber Manche haben wirklich einen Vogel bezüglich der Preise :)
Hacki
Entwicklungsleiter

Beitrag von Hacki »

Moin,

Gute idee... Mache ich mal. Die Frage ist nur, ob ich das jetzt in 3 Wochen komplett finde und dann auch noch eingebaut bekomme. Deshalb wäre es mir noch ganz lieb wenn ich irgendein universaldingens über amazon bestellen könnte, das dann aber auch tatsächlich montierbar ist. Hat da einer von euch lieben mitlesern erfahrungen? :|

Gruß
nerdgarage.de
QT-220
Entwickler
Fuhrpark: Audi 200 20v Limo '91

Beitrag von QT-220 »

Ich hatte eins in meinem Jeep drin. Universal, aber auf so ziemlich alle größen einstellbar.
Dürfte noch rumliegen. Wird nur geklemmt (mit ausziehbaren füßen, und zur seite ebenfalls anpassbar). Alles aus metall. Hat bei mir gut gehalten. Nur den jeep gibts jetzt nicht mehr. So billig war des glaub ich auch nicht.
Wenn du evtl interesse hast, dann meld dich per pn. Könnte es dann raussuchen.
Audi 200 20v Limo
Durch extrem aufwändige Upgrades fahre ich mit bis zu 221 PS
Peter Heinz

Beitrag von Peter Heinz »

hier vom C4, weiss aber nicht ob das passt aber da die Seitenarme flexibel sind gehe ich mal davon aus
50,-€ ist aber wirklich ok, bräuchtest nur die Halter für den Himmel

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 98-223-705
Hacki
Entwicklungsleiter

Beitrag von Hacki »

Moin,

Danke für die Antworten. Stellt sich heraus, dass für den Hund nen Geschirr mit gurtanschluss vorhanden ist. Da ich 3 personen auf der Rückbank haben werde, werd ich einfach ein extra Gurtschloss im Kofferraum montieren.

Das hält dann wahrscheinlich auch eher als ein Universalgitter das gut zwischen Dach und Boden geklemmt ist.

Gruß
nerdgarage.de
Antworten