Habe ne etwas blöde Frage, fast schon peinlich zu stellen: Habe hier original Audi Dachgepäckträger liegen, habe auch die passenden Schlüssel, nur bekomme ich die nicht auf, soweit ich weiss dreht man doch nur den Schlüssel, wahrscheinlich nach links und dann müsste man doch die Plastikkappen, wo Audi draufsteht nach oben wegziehen können oder nicht?
Die sind ja quasi nur mit nem Metallbügel drinnen irgendwo da eingerastet.
Bei mir bewegt sich da leider absolut nichts, den Schlüssel kann man nur leichtgängig 180° jeweils nach links oder rechts drehen. Da ist bei mir wohl was festgegammelt, meine Frage jetzt, muss der Schlüssel noch mehr als Waagerecht nach links gedreht werden oder reicht dies und die Mechanik und nicht das Schloss ist nur fest? Zumindest lag es schon über Nacht mit Rostlöser eingesprüht ohne Erfolg.
Original Dachträger befestigung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Original Dachträger befestigung
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Re: Original Dachträger befestigung
Zieht man die Kappen nicht nach vorne raus??
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
Die sind ja oben mit ner Niete fest, nur drehen lassen die sich wohl drumrum, meinte ja quasi das man die, wenn die auf dem Dach sind, quasi zu sich zieht, werd mal später mit nem Schraubenzieher mal mit Gewalt drangehen, wenn sich da immer noch nichts rührt 
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
dermarkus hat geschrieben:Die sind ja oben mit ner Niete fest, nur drehen lassen die sich wohl drumrum, meinte ja quasi das man die, wenn die auf dem Dach sind, quasi zu sich zieht, werd mal später mit nem Schraubenzieher mal mit Gewalt drangehen, wenn sich da immer noch nichts rührt
Mach mal n bild davon, is einfacher was zu erkennen!
Hat sich erledigt, ging mit bisschen mehr Gewalt heute dann ohne weitere Probleme, jetzt ist alles schön leichtgängig so wie es soll, der Schlüssel musste wie schon gedacht nur links stehen und die Kappen werden dann nach vorne bzw vorne unten wenn die jetzt am Dach dran wären gezogen und gut ist 
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
DU BIST EIN MANN FÜR ATU