Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1580
- Registriert: 07.05.2011, 13:50
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Du wirst das Material aber nur in "blöden" Dimensionen finden wenn du so Zeig nimmst.
Und es dehnt sich immer mehr aus je hochwertiger der Edelstahl ist.
1.4541 bzw 1.4571 sind gängige Materialien - Haltbarkeit wird durch Materialstärke "erkauft".
Und es dehnt sich immer mehr aus je hochwertiger der Edelstahl ist.
1.4541 bzw 1.4571 sind gängige Materialien - Haltbarkeit wird durch Materialstärke "erkauft".
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Mal angenommen ich entscheide mich für 1.4541. Woher bekomme ich Schiebestücke in diesem Werkstoff?
MfG Karsten
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1580
- Registriert: 07.05.2011, 13:50
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Rohrstück wo Innendurchmesser = Aussendurchmesser vom Rest ist.
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3192
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
die genaue passung kannst dan drehen lassen...
Gruß Matze
Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1702
- Registriert: 04.09.2008, 19:59
- Wohnort: Flossenbürg
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
jungs nix für ungut,aber lest euch diesen trea durch.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=22&t=110373
wer einen krümmer will schreibt meinen bruder an Manfred 1977sein kumpel wiederum baut die krümmer.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=22&t=110373
wer einen krümmer will schreibt meinen bruder an Manfred 1977sein kumpel wiederum baut die krümmer.
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Beiträge: 542
- Registriert: 07.05.2012, 14:56
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Ist der preis immer noch 1500.- ?
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1702
- Registriert: 04.09.2008, 19:59
- Wohnort: Flossenbürg
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
ich frag ihn mal wenn er aus der schweiz zurück ist.
ich denke aber schon.
mfg
ich denke aber schon.
mfg
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Beiträge: 542
- Registriert: 07.05.2012, 14:56
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Ich denke das ist der Grund warum er relativ uninteressant ist, bei 1500,- für edelstahl und dann noch rum basteln.
Die Mehrheit möchte wenn original ohne bastelstunde und Anpassungsarbeiten.
Dennoch ein guter Ansatz wie ich finde.
Die Mehrheit möchte wenn original ohne bastelstunde und Anpassungsarbeiten.
Dennoch ein guter Ansatz wie ich finde.
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1702
- Registriert: 04.09.2008, 19:59
- Wohnort: Flossenbürg
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
das passende hosenrohr in 3 zoll ist da aber auch schon dabei soweit ich weis.
das edelstahl ist ne spezielle legierung die auch hält.
heute abend kommt mein bruder aus der schweiz zurück,mal sehn obs dann mehr infos von ihm gibt.
im urquattroforum fahren schon ein paar krümmer spazieren.
mfg
das edelstahl ist ne spezielle legierung die auch hält.
heute abend kommt mein bruder aus der schweiz zurück,mal sehn obs dann mehr infos von ihm gibt.
im urquattroforum fahren schon ein paar krümmer spazieren.
mfg
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5059
- Registriert: 04.07.2008, 14:17
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Ralf, hast du mitbekommen dass es Plug&Play zum Original sein soll?
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1702
- Registriert: 04.09.2008, 19:59
- Wohnort: Flossenbürg
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
ist es doch nach hosenrohrtausch und das ist dabei.
mfg
mfg
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5059
- Registriert: 04.07.2008, 14:17
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Passt also komplett in jeden 10VT mit der serien K-Jet?
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
-
Manfred1977
- Entwickler
- Beiträge: 576
- Registriert: 03.12.2007, 14:36
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Servus Leute,
Ganz Plug and Play ist das nicht, aber mit KJet geht das ohne Probleme.
Die Prämisse war ja das das alles rein paßt und man KJet fahren kann ohne dort was zu ändern.
Wenns im Uri rein paßt, paßts im 44er locker rein.
Mittlerweile siehts ein wenig anders aus als oben auf dem Bild, es kommen auf 1. und 5. Zylinder Dehnungsausgleichsstücke marke Eigenbau rein.
Im Prinzip wie bei den Passungen innen und Außendurchmesser, nur eben außen noch Edelstahl Wellrohr drüber das das 100% Dicht ist und Arbeiten kann.
Preislich ist es halt nicht ganz Billig, aber es ist und bleibt halt Ne Einzelanfertigung, kein Serienprodukt.
Gruß
Manfred
Ganz Plug and Play ist das nicht, aber mit KJet geht das ohne Probleme.
Die Prämisse war ja das das alles rein paßt und man KJet fahren kann ohne dort was zu ändern.
Wenns im Uri rein paßt, paßts im 44er locker rein.
Mittlerweile siehts ein wenig anders aus als oben auf dem Bild, es kommen auf 1. und 5. Zylinder Dehnungsausgleichsstücke marke Eigenbau rein.
Im Prinzip wie bei den Passungen innen und Außendurchmesser, nur eben außen noch Edelstahl Wellrohr drüber das das 100% Dicht ist und Arbeiten kann.
Preislich ist es halt nicht ganz Billig, aber es ist und bleibt halt Ne Einzelanfertigung, kein Serienprodukt.
Gruß
Manfred
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Beiträge: 542
- Registriert: 07.05.2012, 14:56
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Du hast aber auch geschrieben das der ÖlfilterflanSch geändert werden muss oder nicht!
Das wären dann 1500.- Plus Flansch,
Wenn das wg nach unten zeigt müssen auch die Schläuche verlängert werden.
Dazu kommt das einige sich dort nicht ran trauen den zu tauschen also in eine Werkstatt müssen.
Inklusive arbeitsstunden, Material, Ölwechsel sind da schnell die 2000.- durchbrochen.
Das ist eine summe die nur die wenigsten investieren können von wollen.
Es ist zwar gut gemeint von dir aber preislich steht das ganze in keinem guten Verhältnis.
Die Uri-Fahrer kümmert das herzlich wenig, denn allein die Anschaffung erfordert ja ein gewissen Kontostand.
Das wären dann 1500.- Plus Flansch,
Wenn das wg nach unten zeigt müssen auch die Schläuche verlängert werden.
Dazu kommt das einige sich dort nicht ran trauen den zu tauschen also in eine Werkstatt müssen.
Inklusive arbeitsstunden, Material, Ölwechsel sind da schnell die 2000.- durchbrochen.
Das ist eine summe die nur die wenigsten investieren können von wollen.
Es ist zwar gut gemeint von dir aber preislich steht das ganze in keinem guten Verhältnis.
Die Uri-Fahrer kümmert das herzlich wenig, denn allein die Anschaffung erfordert ja ein gewissen Kontostand.
-
Manfred1977
- Entwickler
- Beiträge: 576
- Registriert: 03.12.2007, 14:36
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Wie bereits geschrieben es ist eine Spezielle Lösung, die nicht für jeden Gedacht ist.
Einfach Altteil raus, Neuteil rein ist nicht ganz.
Man sollte auch nicht den Fehler machen diesen Krümmer in Erster Linie als Austauschteil zu sehen für den Original.
Hier geht es um mehrere Sachen:
1. Natürlich das der Einbauort gut ausgenutzt wird und auch weiterhin KJet gefahren werden kann.
2. Dieser Krümmer entstand und berücksichtigung des 1. Punkts UND ganz wichtig, um einen besseren Durchsatz und besseres Ansprechverhalten zu haben.
Mit dem Krümmer gibt es kein Durchsatzproblem mehr, damit fahre ich in Zukunft 400 PS bei 2,5 Liter Hubraum.
Der Serienkrümmer ist ziemlich genau bei 270 PS am Absoluten Limit, selbst mit extremer Bearbeitung.
Wie man sieht war also die Gerwichtung auf Mehr Leistung bei Nahezu Original Einbauplatz, eben Motorsportteil.
Billige Krümmer gibts genug, wo der Lader dann an Stelle der KJet hängt.Sowas ist auch viel schneller und billiger machbar.
Alleine Schon das Mittelteil zu Fertigen von unsrem Krümmer dauert seine Zeit.
Und wenn man Bedenkt das an so nem Krümmer mit allem drum und dran ca. 150 Arbeitsstunden stecken, dann Relativiert sich der Preis schnell.
Gruß
Manfred
Einfach Altteil raus, Neuteil rein ist nicht ganz.
Man sollte auch nicht den Fehler machen diesen Krümmer in Erster Linie als Austauschteil zu sehen für den Original.
Hier geht es um mehrere Sachen:
1. Natürlich das der Einbauort gut ausgenutzt wird und auch weiterhin KJet gefahren werden kann.
2. Dieser Krümmer entstand und berücksichtigung des 1. Punkts UND ganz wichtig, um einen besseren Durchsatz und besseres Ansprechverhalten zu haben.
Mit dem Krümmer gibt es kein Durchsatzproblem mehr, damit fahre ich in Zukunft 400 PS bei 2,5 Liter Hubraum.
Der Serienkrümmer ist ziemlich genau bei 270 PS am Absoluten Limit, selbst mit extremer Bearbeitung.
Wie man sieht war also die Gerwichtung auf Mehr Leistung bei Nahezu Original Einbauplatz, eben Motorsportteil.
Billige Krümmer gibts genug, wo der Lader dann an Stelle der KJet hängt.Sowas ist auch viel schneller und billiger machbar.
Alleine Schon das Mittelteil zu Fertigen von unsrem Krümmer dauert seine Zeit.
Und wenn man Bedenkt das an so nem Krümmer mit allem drum und dran ca. 150 Arbeitsstunden stecken, dann Relativiert sich der Preis schnell.
Gruß
Manfred
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Beiträge: 542
- Registriert: 07.05.2012, 14:56
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Und genau das ist der punkt warum dein Post hier nicht rein gehört.
Dieser Fred beschäftigt sich allein damit einen krümmer/Firma/Hersteller zu finden der ein passendes Produkt für die breite Masse liefern kann.
Die meisten wollen weder über 270ps hinaus noch über 1500Euro Investieren.
Und ganz ehrlich, 150h für einen, wie lange soll der letzte warten wenn 10 bis 20 auf einmal bestellt werden.
Dieser Fred beschäftigt sich allein damit einen krümmer/Firma/Hersteller zu finden der ein passendes Produkt für die breite Masse liefern kann.
Die meisten wollen weder über 270ps hinaus noch über 1500Euro Investieren.
Und ganz ehrlich, 150h für einen, wie lange soll der letzte warten wenn 10 bis 20 auf einmal bestellt werden.
-
Manfred1977
- Entwickler
- Beiträge: 576
- Registriert: 03.12.2007, 14:36
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Dann bedank dich bei dem der den Post bezüglich dieses Krümmers hier rein reingestellt hat, ich wars nicht,ich hab legendlich paar Details erklärt.
Dann bin ich jetzt hier raus.......
Dann bin ich jetzt hier raus.......
-
Deleted User 5197
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Hallo,
ich hätte mal eine kleine Frage bzgl. des 1500€ Krümmers:
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann Frage ich mich, ob insbs. der Flansch vom Wastegate nicht mit dem Länsträger beim 44er in die Quere kommt - auch was die weitere Rohrführung von solchem aus betrifft?
Das originale Kniestück müsste dann wohl auch verlängert werden, da die Position des Laders mehr nach hinten rückt bzw. der Lader auch fast auf die Höhe des Luftfiltergehäuses kommt.
Nur mal so aus Interesse u. auch ohne jegwelche Kritik gefragt...
Danke u. Gruss,
Michael
ich hätte mal eine kleine Frage bzgl. des 1500€ Krümmers:
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann Frage ich mich, ob insbs. der Flansch vom Wastegate nicht mit dem Länsträger beim 44er in die Quere kommt - auch was die weitere Rohrführung von solchem aus betrifft?
Das originale Kniestück müsste dann wohl auch verlängert werden, da die Position des Laders mehr nach hinten rückt bzw. der Lader auch fast auf die Höhe des Luftfiltergehäuses kommt.
Nur mal so aus Interesse u. auch ohne jegwelche Kritik gefragt...
Danke u. Gruss,
Michael
- erpelchen
- Testfahrer

- Beiträge: 152
- Registriert: 01.12.2004, 20:32
- Fuhrpark: audi 100 turbo quattro sport avant
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
servus 10v-interessenten!
jetz sind ja schon 2 monate seit dem letzten post vergangen ....
ergab sich in sachen KRÜMMER was neues?
ih und mein eaudi würden sun SO freun.
jetz sind ja schon 2 monate seit dem letzten post vergangen ....
ergab sich in sachen KRÜMMER was neues?
ih und mein eaudi würden sun SO freun.
audi 100 turboquattrosportavant
- StefanR.
- Projektleiter
- Beiträge: 3691
- Registriert: 21.12.2004, 23:16
- Wohnort: 86633 Biesenhard
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Na guckt euch das mal an also so schwer kann das ja net sein mit dem Krümmer.
http://www.youtube.com/watch?v=hHotSQgWOIg
http://www.youtube.com/watch?v=hHotSQgWOIg
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1580
- Registriert: 07.05.2011, 13:50
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Schön ist anders.
- erpelchen
- Testfahrer

- Beiträge: 152
- Registriert: 01.12.2004, 20:32
- Fuhrpark: audi 100 turbo quattro sport avant
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
also ganz ehrlich: hauptsache, es tut seinen job!
form follows function.
form follows function.
audi 100 turboquattrosportavant
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5059
- Registriert: 04.07.2008, 14:17
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Der sitzt aber in nem C4, hat keine KJET....
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- StefanR.
- Projektleiter
- Beiträge: 3691
- Registriert: 21.12.2004, 23:16
- Wohnort: 86633 Biesenhard
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Trotzdem passt die Form schonmal und die Ausmaße sind auch net anders als der MC Krümmer. Noch dazu hat der C4 die gleichen Platzverhältnisse da drin. Also wird es doch möglich sein sowas für den MC zu bauen.
MfG Stefan
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1580
- Registriert: 07.05.2011, 13:50
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Für fast 2 Riesen? Lass ma...erpelchen hat geschrieben:also ganz ehrlich: hauptsache, es tut seinen job!
form follows function.
- Dr. Leo
- Testfahrer

- Beiträge: 172
- Registriert: 17.07.2009, 19:36
- Fuhrpark: '92 Audi 100 (C4) 2.3E C4 Limo Kristallsilber (LY7T)
'89 Audi 100 (Typ44) Turbo quattro Limo Perlmutt Weiß (L0A9)
'93 Audi S4 (C4) Limo Vulkanschwarz Perleffekt (LZ9U) - Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Hat jemand von euch eine Zeichnung von dem Flansch am Zylinderkopf? Habe leider keinen gefunden, ich muss diesen Anfertigen lassen.
Gruß Leo
Gruß Leo
- manu200
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1093
- Registriert: 06.09.2005, 10:24
- Wohnort: Chemnitz
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Bitteschön
http://www.mswanson.com/~jgreen/header.html
http://www.mswanson.com/~jgreen/header.html
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
- Dr. Leo
- Testfahrer

- Beiträge: 172
- Registriert: 17.07.2009, 19:36
- Fuhrpark: '92 Audi 100 (C4) 2.3E C4 Limo Kristallsilber (LY7T)
'89 Audi 100 (Typ44) Turbo quattro Limo Perlmutt Weiß (L0A9)
'93 Audi S4 (C4) Limo Vulkanschwarz Perleffekt (LZ9U) - Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Danke für den Link, nur leider sind keine Maße angegeben.
Gruß Leo
Gruß Leo
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Beiträge: 542
- Registriert: 07.05.2012, 14:56
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
Habe am Samstag wieder ein Termin in der Firma eventuell gibts Neuigkeiten!
Mfg
Mfg
- manu200
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1093
- Registriert: 06.09.2005, 10:24
- Wohnort: Chemnitz
- Kontaktdaten:
Re: Edelstahlkrümmer 10v turbo, wer hat wirklich Interesse
@ Dr Leo
Wozu brauchst du MAße ?
Lade die CAD Dateien runter,schicke sie zu deiner Laserbude und lass dir die Flansche direkt lasern.
Wird billiger für dich da die direkt anhand der Datei arbeiten können.
Grüße Manu
Wozu brauchst du MAße ?
Lade die CAD Dateien runter,schicke sie zu deiner Laserbude und lass dir die Flansche direkt lasern.
Wird billiger für dich da die direkt anhand der Datei arbeiten können.
Grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber