Udo hat geschrieben:Die Tankstelle ist bei schönem Wetter immer sehr gut besucht.Meistens so gut das man auf der Strasse parken muss.Wir waren dieses Jahr oft genug da gewesen.Leider ist durch das immer schlechtere Wetter dort fast nichts mehr los.
Also erwartet nicht zu viel.
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Post eingehe oder nicht, und mich dazu entschlossen, doch was zu schreiben:
Mußt Du immer alles schlecht machen??? Kann man dann nicht einfach mal etwas unkommentiert lassen???
A) ist es das letzte Wochenende im Oktober > Saisonabschluß für viele Altautofahrer.
Wenn es nicht aus Kübeln schüttet, wird an der Tanke mit einem nicht unerheblichen Andrang gerechnet.
B) sind meine persönlichen Erwartungen: nen leckeren Kaffee (vielleicht auch 2 oder 3) schlürfen, dazu vielleicht noch ein Stück Kuchen einverleiben,
evtl. ein paar gleichgesinnte Altkarrenfahrer treffen und plauschen, und die Krönung wäre dann, wenn noch 1-2-3-4-ganz viele Typ 44 kommen würden.
Hier wäre es dann sogar von Vorteil, wenn kaum Betrieb, da es sicherlich ein schickes Fotomotiv gibt, wenn dort die 44er direkt an der Tanke stehen.
Für meinen letzten Satz von Punkt B), ist Dein Beitrag absolut kontraproduktiv, da er eher abschreckend wirkt. Aber vielleicht wolltest Du das ja auch erreichen (

wer weiß das schon

).
Aber was solls, ich fahre auf jeden Fall, egal wie viele hier noch ab- oder zusagen, es sei denn es schüttet aus Eimern.
Kälte, grau und diesig hält mich nicht ab.
An Alle, die mit dem Gedanken spielen, auch hin zu kommen, ich poste hier am Sonntag 12.00 Uhr, was a) das Wetter macht, und b) ob ich fahre

.
Wobei bei "b)" mich nur Regen abhält

MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic
(ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic
(Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß
(Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic
(Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber
(Altherrenbeschleuniger)