Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :) Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Habe ja den MC1 nach dem Motorruckler wider Fit bekommen, nun ist das Problem das er einfach nicht richtig zieht!!!!
Zum Fall an sich:
Wenn ich beschleunigen will zieht er sauber hoch ohne rucklen oder sonstiges- Ladedruck baut sich auf völlig ordnungsgemäss- 1.4bar liegen an aber er zieht einfach nur stumpf hoch/weiter wie ein sauger- völlig unspektakulär!!!!
Kein Turboschub macht sich bemerkbar .... NIX .... einfach träge weiter...
ESV neu
Filter alle neu
Kat leer
grössere brennringe sind drin
fehlerspeicher leer
Verbrauch relativ normal ca 9-10l
Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :) Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Also ich find die 10l schon heftig, zu mal ich mit meinem mc2 und Chip bei knapp 9l liege beim mix aus 40% Land 55% Autobahn und 5% Stadt.
Ja werde dann mal wieder alles prüfen müssen.
Werde berichten wenn ich den Fehler gefunden hab.
Ist nur komisch das er an sich wirklich Top läuft, springt gut an, läuft ruhig, zieht sauber ohne rucken hoch aber der Bums fehlt da so a bissl.
Wenn der LD da ist, dann ist die Zündungwinkel zurückgenommen. Dieser Fehler steht nicht unbedingt im Speicher. Speicher auslesen nach dem Fahren OHNE Ausschalten der Zündung durchführen. 1,4 bar absolut ist aber nicht viel. Ich war damals auch enttäuscht im Vergleich zum leichten WC.
T-Fühler überprüffen (Ansaug und Wasser).
Gruß TW
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!