Hallo,
kennt jemand eine Firma oder jemanden, der 20VT Luftmassenmesser reparieren kann?
Neu soll das Teil ca. 250 kosten, was nicht das Problem wäre.
Aber bevor der defekte LMM weggeschmissen wird, frag ich mal lieber nach. Wäre ja sonst schade drum. Vielleicht gibts die Teile ja auch irgendwann nicht mehr.
Mike
LMM Reparatur
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
GeaGle
Re: LMM Reparatur
Hallo,
was ist denn genau defekt? Der Draht oder funktioniert die Elektrik nicht?
was ist denn genau defekt? Der Draht oder funktioniert die Elektrik nicht?
Keine Ahnung. Mit dem LMM läuft das Auto nicht. Mit nem anderen läuft das Auto einwandfrei.
Der Draht sieht nicht gerissen aus.
Mike
Der Draht sieht nicht gerissen aus.
Mike
-
GeaGle
Hallo,
würde als erstes erstmal oben die große Kappe abmachen. Die ist nur mit Silicon oder einem anderen Kleber verklebt.
Darunter siehst du dann die Komponenten.
Gruß
würde als erstes erstmal oben die große Kappe abmachen. Die ist nur mit Silicon oder einem anderen Kleber verklebt.
Darunter siehst du dann die Komponenten.
Gruß
- quattro_86
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi Coupe quattro 1986 schwarz, Michelle Mouton-edition;
Audi 200 turbo quattro Exclusiv EZ 1988, (Vitamin-B, Schlauch-update, K&N, Kat-erzatzrohr) - Wohnort: Apeldoorn, Niederlande
http://www.actronics.eu
Die machen sehr viele elektronische reperaturen.
Mann muss via ein dealer davon ein reperatur machen lassen, privat-person geht`s leider nicht.
Ich habe keine Ahnung was es kostet für ein LMM...
Die machen sehr viele elektronische reperaturen.
Mann muss via ein dealer davon ein reperatur machen lassen, privat-person geht`s leider nicht.
Ich habe keine Ahnung was es kostet für ein LMM...
Gruß Erik (Apeldoorn, Niederlande)
Turbolag is there for a reason, it gives your wife time to sit firmly...!
Audi Coupe quattro 1986 schwarz, 'Michelle Mouton-edition';
Audi 200 turbo quattro 'Exclusiv' 1988 (Vitamin-B, Schlauch-update, K&N, Kat-erzatzrohr)
Audi 80 1.9e, 'Besonderes sportlich ausgelegt' 1988
Turbolag is there for a reason, it gives your wife time to sit firmly...!
Audi Coupe quattro 1986 schwarz, 'Michelle Mouton-edition';
Audi 200 turbo quattro 'Exclusiv' 1988 (Vitamin-B, Schlauch-update, K&N, Kat-erzatzrohr)
Audi 80 1.9e, 'Besonderes sportlich ausgelegt' 1988
Hallo,
der Link macht einen kompetenten Eindruck. Da werde ich mal anfragen. Danke dafür.
Komplette Motoren in Autos bauen, die es so nie gab - ja. aber einen LMM zerlegen - nein danke.
Da kommt nix be raus
Mike
der Link macht einen kompetenten Eindruck. Da werde ich mal anfragen. Danke dafür.
Komplette Motoren in Autos bauen, die es so nie gab - ja. aber einen LMM zerlegen - nein danke.
Da kommt nix be raus
Mike