Nein. Ich habe die Ursache für das Ziehen immer noch nicht definitif gefunden. Aber....
Ich habe jetzt folgende Sturzeinstellung:
Links: - 0° 45'Rechts: - 1° 13'
Damit ist das Fahrverhalten einigermassen akzeptabel --> will heißen: Es zieht weniger als vorher.
Um allerdings eine Einstellung von - 0° 45' links zu bekommen, mußte ich die Langlöcher des Domlagers bis zum Rand ausfeilen. Ich mußte sogar den Rand des Lagers ausfeilen damit dieser nicht gegen den Dom anstösst!!
Die große Frage ist: Warum zum Teufel hat das Linke Bein in unbearbeitetem Zustand soviel Sturz (In der Mitte eines unbearbeitetem Domlager positioniert mehr als - 1° 30'
Ich hatte angenommen, daß durch Materialermüdung (nach meine Theorie vorzugsweise auf der Fahrerseite da immer belastet) die Domaufnahme sich verzogen hat.
Dem ist aber hoffensichtlich nicht so: Ich konnte die (prima gebaute - vielen Dank Oli
Also WORAN kann es dann liegen?
Alle Lager, beide Querlenker und beide Stoßdämpfer sind neu.
Hat jemand bitte bitte noch eine Idee?
Es muß doch eine halwegs plausible Erklärung geben oder?
Viele Grüsse
Alain
