ich bin eigentlich falsch hier, weil ich keinen Audi fahre, sondern einen alten Porsche. Genau genommen einen 911 aus 66. Neulich hat es den Wischermotor dahingerafft und nachdem ich den Preis für einen neuen bei Porsche erfahren habe (über 300 Euro) war klar: Zu teuer, da muss was anderes passen. Deshalb bin ich nun hier
Im Netz hab ich schon einen Stromlaufplan vom Audi 100 gefunden, allerdings steht dort nicht, an welchen Kontakten des Wischermotors die einzelnen Kabel anliegen. Am Motor sind 5 Flachstecker (einer davon geht an Masse und zwei direkt in den Motor), die aber keine Bezeichnung haben. Ich weiß also nicht, welcher Steckplatz an 53, 53a, 53e usw. gehört.
Hab mich schon totgegoogelt nach einem Foto des Mehrfachsteckers, der an den Wischermotor kommt. Leider nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich suche entweder die Angabe, welche Klemmenbezeichnungen die einzelnen Kontakte am Wischermotor haben oder ein Foto, auf dem die Kabelfarben am Mehrfachstecker (der an den Wischermotor kommt) zu erkennen sind.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße aus Hamburg
Carsten