Querlenker - unterschiede?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Hacki
Entwicklungsleiter

Querlenker - unterschiede?

Beitrag von Hacki »

Morsche,

Ich war heute auf dem Schrottplatz, um nach einem Gaszug und einer Stoßstange ausschau zu halten. Da steht auch tatsächlich ein Typ 44 rum: VFL, 4 Zylinder. Stoßstange sieht prima aus, ist aber an einer seite regelrecht zerbrochen wegen eines Parkremplers. Da war also nix zu holen.

Nu kommts aber: Das Auto hat nur 64.000km auf dem Tacho stehen. Passen von dem die Spurstangen und die Querlenker an meinen Facelift 5 zylinder Avant?
Ich bin von der Qualität der Originalteile absolut überzeugt, bei so geringer Laufleistung müssten die meiner meinung nach noch in Ordnung sein... Besser, als das Ebay-gedöhns jedenfalls. :|

P.s: Falls noch jemand Typ 44 VFL limo teile in zustand "wie geleckt" sucht, bei der Autoverwertung Hocker in Reilingen bei Hockenheim steht einer rum...

Gruß
Audi 80 GL - 1.6l 86PS - EZ 1982 - typ 81
Audi 100 Avant 2.3E - EZ 1989 - typ 44
nerdgarage.de
Antworten