Hallo,
bei meinem S4 AAN schwankt der LD zwischen 0,9-1,3bar. Wenn ich aber den stecker von N75 abstecke, rennt das ding wie sau mit 1bar LD ohne schwankungen. N75 wurde schon erneuert.
WG-Schraube ist ganz oben mit verstärkter Feder.
Könnte das Steuergerät defekt sein? Was anderes fällt mir nicht mehr ein.
S4 AAN fährt besser mit abgestecktem n75
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audifahrer 83
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Re: S4 AAN fährt besser mit abgestecktem n75
Hi.
Wieso fährst du bei dem Druck nicht mit Serien Feder??
Ich würde wieder auf Serienfeder umbauen, falls Fehler dann noch vorhanden Fehlerspeicher auslesen und nach Undichtigkeiten in der Verschlauchung suchen.
Grüße
Wieso fährst du bei dem Druck nicht mit Serien Feder??
Ich würde wieder auf Serienfeder umbauen, falls Fehler dann noch vorhanden Fehlerspeicher auslesen und nach Undichtigkeiten in der Verschlauchung suchen.
Grüße
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S4Turbo
Re: S4 AAN fährt besser mit abgestecktem n75
Mit Serien Feder ist bei 1,1bar schluss.
Drucktest habe ich schon 10x gemacht. Alles soweit dicht.
Nachdem ich Steuergerät resetet habe fährt er jetzt besser mit aufgestecktem N75-Stecker.
Drosselklappenpoti habe ich gemessen:
1+2 = 0 kohm
2+3 = 1,145 kohm
2+3 = 0 kohm (volllast)
Werde jetzt ein neues bestellen. Nur wie stelle ich den ein? Soweit ich gesehen habe, haben die Langlöscher.
Drucktest habe ich schon 10x gemacht. Alles soweit dicht.
Nachdem ich Steuergerät resetet habe fährt er jetzt besser mit aufgestecktem N75-Stecker.
Drosselklappenpoti habe ich gemessen:
1+2 = 0 kohm
2+3 = 1,145 kohm
2+3 = 0 kohm (volllast)
Werde jetzt ein neues bestellen. Nur wie stelle ich den ein? Soweit ich gesehen habe, haben die Langlöscher.