Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Also bei zwei Ebayhändlern hatte ich da mal was gesehen.. fürn V8 ...
Wäre ne Nachfrage wert... einerseits Verschleissteile direkt / Ronny Enzmann hat welche im Angebot ... oder Sagusport / Autoteile55 .. da hatte ich glaub mal die Seile her...
Schau mal bei Autoteile günstig, oder Trost, die ersten C4 Seile gingen auch. Also ich könnte dir eines besorgen, das wär nicht das Problem.
Ich hab meins erst am Donnerstag getauscht auch linke Seite hinten am großen Gummiklotz durchgeostet.
Fuhrpark: Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! Nautic-Metallic Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" VW Bus T3 Bluestar 2,1 WBX "Lutz"
nachdem ich nochmal beim "Freundlichen" war, konnte mir ein anderer Mitarbeiter auf einmal doch das V8-Seil bestellen.
Ist die Nummer 441 609 721 D.
Passt super, heute eingebaut.