Hallo Leute !
Ich habe jetzt endlich meinen 200 20V angemeldet und habe heute einige Kilometer abgespult, und dabei folgendes festgestellt:
Die Suchfunktion habe ich ein/einhalb Stunden durchsucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Wenn ich das Gaspedal voll durchtrete geht er bis auf 1,6 bar hoch ( Anzeige bleibt, schwankt nicht, Auto zieht aber nicht mit Punsch) , wenn ich dann kurz vom Pedal gehe und wieder voll drauftrete stehen 1,9 bis 2 bar an (MTM-Chip und er geht so wie er soll).
Wenn ich schalte wieder bis 1,6 nochmal drauf erst dann wieder vollen Ladedruck. Manchmal muß ich auch öfter drauftreten.
Neuteile: Pop-Off, N75, Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerfinger schmal, Verteilerkappe, Metallritzel
Drucktest ok. , Fehlerspeicher leer.
0) kann das der Sitz vom Zündverteiler sein ?
0) Lambdasonde ? würde das Steuergerät aber anzeigen, oder?
0) Drsselklappenpoti??
oder eine andere Kleinigkeit? Hatte das schon mal jemand.
20V Ladedruckproblem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
jimspi
Re: 20V Ladedruckproblem
Hallo,
heute noch einige Kilometer abgespult, und heute hat er auch einen Fehler ausgeworfen,
2341 Lambdaregelbereich außerhalb.
ich denke auch, daß er zu fett läuft, da er nicht gerade sprsam läuft.
erläft auch nur mit 1,4 bar, also Notlauf, aber runter vom Gas und nochmal drauf , und er rennt wi von der Tarantel gestochen mit 2 bar.
Hatte das noch niemenad ??
heute noch einige Kilometer abgespult, und heute hat er auch einen Fehler ausgeworfen,
2341 Lambdaregelbereich außerhalb.
ich denke auch, daß er zu fett läuft, da er nicht gerade sprsam läuft.
erläft auch nur mit 1,4 bar, also Notlauf, aber runter vom Gas und nochmal drauf , und er rennt wi von der Tarantel gestochen mit 2 bar.
Hatte das noch niemenad ??
-
jimspi
Re: 20V Ladedruckproblem
Hallo,
Problem gelöst.
scheinbar saß der Zündverteiler so grenzwertig, daß er einmal ordentlich und einmal im Notlauf ( vielleicht auch vorallem wenn das Steuergerät vielleicht etwas den Zündwinkel verstellt,
etwas verstellt, und er läuft top, und gibt auch keine Fehler im Speicher aus.
Problem gelöst.
scheinbar saß der Zündverteiler so grenzwertig, daß er einmal ordentlich und einmal im Notlauf ( vielleicht auch vorallem wenn das Steuergerät vielleicht etwas den Zündwinkel verstellt,
etwas verstellt, und er läuft top, und gibt auch keine Fehler im Speicher aus.