Guuden,
ich muß mich für gestern entschuldigen!!!
Die Gründe gehören nicht ins Netz, es sei jedoch gesagt, daß ich sehr gerne gekommen wäre!
Ein unentschuldigtes Fernbleiben ist mir normalerweise fremd!
Hoffe es war ein schönes Treffen! Die Lokalität sowie das Wetter haben ja gepaßt!
Also SORRY nochmal!!!
Morgen.
Kein Thema, ich hoffe mal das jetzt alles in Ordnung ist.
Niklas, Anika und ich haben lecker gegessen und das Wetter genossen.
@Niklas:
Habt ihr noch eine schöne Tour am Rhein entlang gemacht?
Alte Lagerhalle gegenüber der Königsbacher - k.A.
Rotes Haus mit weißen Verzierungen - das ist Maximilians Brauwiesen http://www.maximilians-brauwiesen.de/ (das hatten wir hier auch schonmal als Vorschlag)
Na, der läuft wenigstens zuverlässig
Wie man gemerkt hat, war ich ja auch nicht anwesend Der Grund dafür war der schubbelige A6. Habe auf dem weg nach Koblenz noch den silbernen V8 in Bendorf abgeladen und nen anderen Wagen aufgeladen, leider lief der A6 da so malad, daß ich mit dem Trailer hinten dran dann in Bendorf gedreht habe und auf dem direkten weg wieder zu mir gezottelt bin. Nachdem ich dann abgeladen und abgekoppelt hatte war`s schon bald 14 uhr.
V8 habe ich keinen mehr. Die 2 ACK`s, den CD5S, den 2er Golf Carat, nen Scirocco II (JH) und den 43er GL5e und sonst noch gerümpel zum schlachten ( 2er Golf, 44 Avant, 80 CD5e)
Momentan eher den guten für den schlechten.... Der grottige ist halt angemeldet und muss ans laufen kommen, um den anderen kümmere ich mich danach und fahre den dann nochmal übern Tüv.