Habe gerade ein Problem mit meinem Uri, siehe unten.
Bin nun auf der Suche nach diesem Tsz modul Partnummer 211. 905 351 D.
Ich könnte ja Testweise das Modul aus dem 220V einbauen, wenn er auch so was hat?
Weiß jemand, ob beim 220V so ein Teil verbaut ist, und weiß auch wo? Passt dieses am Uri???
Währe halt am schnellsten zum testen, komm am Uri gerade nicht richtig weiter...
Vielen dank im vorraus..
gruß FREDDY
Hier der Beitrag aus dem Uri Forum...
HI, Ich noch mal...
Habe heute die neuen Dichtungen an den Einspritzdüsen reingemacht, Probefahrt (inkl. neuer BN Anlage ), ca 10 min. keine probleme, Auto läuft top, dann fing es wieder an, der Uri bockt und läuft unruhig, nimmt schlecht Gas an, hat einen ganz anderen Ton als sonst, ist halt irgendwie zickig, Leistung will auch nicht recht erstehen.
Könnte das evt. doch der Sprit sein vom letzten Herbst (evt. Kondenswasser), hab ich noch nicht abgepumpt, wohin auch mit 70 Liter!
Zündkabel (Silikon) Verteiler/Läufer hab ich im Winter erneuert, ohne Probefahrt, aber das kann es doch nicht sein,oder? oder doch noch mal die alten einbauen??
hat sonst noch wer einen Tip??
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Tip dazu:
Moin
Kling nach Hallgeber oder mehr noch: Tsz modul!Bevor die Frage kommt . Ich meine das Ding was über dem Handschuhfach am Blech montiert ist..dieses Modul bekommt das Signal vom Hallgeber und steuert die Zündspule.
Bei mir war es auch mal so . immer ab und an und immer nur wenn innen die Heizung schön warm war - satte Fehlzündungen
Heizung runter und Fenster auf - alles wieder gut..
Modul getauscht und seitdem Ruhe - nicht eine Fehkzündung mehr..Ist übrigens schon das zweite mal, beim Coupe GT hatte ich es auch schon
Partnummer 211. 905 351 D - ist in massig Autos verbaut worden, ersatz somit günstig zu erwerben (am besten aus opa80er beim verwerter;-)