damit es einem nicht langweilig wird hat sich mein 100er Vfl mal wieder etwas neues einfallen lassen um mich zu ärgern
Dieses mal geht die Beifahrertür nicht mehr zu ... hatte schon so einige male Problemchen damit doch dann habe ich das ganze mit Mos2 geflutet und dann ging es wieder .... dieses Mal nicht
Es regnet die ganze Zeit so das ich jetzt keine Meinung habe meiner Lieblingsbeschäftigung nämlich die Türverkleidung ausbauen nachzugehen
Meine Vermutung ist jetzt das das Schloss defekt ist , bzw innen etwas abgebrochen ist denn der Schnapper , schnappt bei Handbetätigung nicht mehr ein , auf der anderen Seite rastet er nach einem ca. 2 cm Weg nach hinten ein und rastet durch Betätigung des Innentüröffners wieder aus.
Die Rede ist also vom Schloss selbst , nicht vom Türgriff , also das Teil was man nur sieht wenn die Tür auf ist und welches in den Türbolzen schlägt beim zumachen.
Hat schonmal jemand ähnliches erlebt ?
Kann es noch andere Ursachen haben oder liege ich richtig mit meiner Vermutung das im Schloss selbst etwas gebrochen sein muss ?
Gibts das überhaupt noch bei Audi , laut Akte müsste es folgende Teilenummer haben : 443 837 016 P , es gibt die gleiche Teilenummern mit zig verschiedenen Buchstaben , weiss da jemand was der Unterschied ist ?
Gibts noch eine Möglichkeit die Tür zumindest erstmal zu zubekommen so das sie auch zubleibt wenn man abschliesst ?
Besten Dank schonmal.
Verzweifelte Grüsse
Maik