Hallo, ich habe mehrere Probleme mit der Mittelkonsole, es funktioniert nur das ABS!
2 mal Sitzheizung, Nebelleuchten und Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung funktionieren nicht! Als einziges leuchtet das Heckscheibenlicht , und hinten habe ich ca. 0,8 Volt auf der Heckscheibe, was nicht gerade sehr eisbefreiend ist!
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Wieviel Volt müssen die gelben Stromstecker hinter den Druckschaltern haben? 12 Volt?
Mfg Ronny
Mittelkonsole MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Re: Mittelkonsole MC
Servus!
Hatte mal das Problem dass die Schalter korrosion an den Kontakten hatten. Habe diese zerlegt und gereinigt. Seither gehts wieder einwandfrei. An den Steckern (Für HSH, NSL, NSW muss 12V anliegen, Sitzheizung weiss ich nicht.)
MFG
Hatte mal das Problem dass die Schalter korrosion an den Kontakten hatten. Habe diese zerlegt und gereinigt. Seither gehts wieder einwandfrei. An den Steckern (Für HSH, NSL, NSW muss 12V anliegen, Sitzheizung weiss ich nicht.)
MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO