Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln... Ich suche für meinen Audi 200 Bj 1989 dringend einen Dachträger. Leider kann ich weder bei der E-Bucht, in Foren, noch im gesamten Netz eine klare Aussage dazu finden, ob es die Teile für einen Typ 44 C3 Limo überhaupt gibt.
Vll habt ihr Erfahrungen zu diesem Thema und habt bestenfalls noch so ein Teil im Keller rumliegen und wollt es loswerden
Ich freue mich auf Eure Antworten, ihr würdet mir einen großen Gefallen erweisen.
Es gibt nicht alles bei "i-schmeh" - manchmal tut auch der Gang zum Fachhändler gut.
In diesem Falle der der Thule führt.
Ich hatte noch einen Grundträger liegen von meiner einstigen 2003er A6 4B Limo.
Der passte bis auf die Gummiauflagen, welche ich 2010 beim besagten Thule Fachhändler um wenige teuros kaufen konnte.
Falls dein Problem noch offen ist schreib mir mal oder poste nochmal hier und ich helf dir konkret mit Nummern.
Joe