Ich bin ja auf der Suche nach einem 200 20V AVANT, jetzt kommt meine Geschichte:
Letzte Woche war Ich im Geschäfft (Wie jede woche
Nach diesem Satz wurde Ich hellhörig und bat Ihn um ein paar Infos, er wusste nicht so genau Ob es ein Vorface war oder ein 20V.
Also gleich nach Feierabend bin ich mit Ihm hochgefahren zu Ihm, und siehe da...
Ein dunkelroter Audi 200 20V Avant Quattro,
War doch sehr Used, also Rost um den Fensterrahmen, Rost an der Heckklappe, Fronststoßstange platt, Motorhaube am ende, Kotflügel vorne Links ist durch an der A-Säule, Klarlack löst sich großflächig ab, reichlich bestückt mit kratzern und einige Leisten fehlen rundrum
Dann fiel mir in der Frontscheibe ein Gelber Euro 3 Aufkleber auf.
Ich hab den Besitzer dann 2 Tage später erwischt und hab gefragt ob er mir den Eimer verkauft, Er meinte: 'Ja klar, kein Ding!
Aber, Es ist ein 2.5 Liter TDI verbaut, weil der alte Motor sich verabschiedet hat und ca. 500.000 Kilometer. Kommen Sie wieder wenn es wärmer wird, dann reden wir.'
So jetzt meine Frage,
Was ist so ein Auto GROB geschätzt wert, Bilder hab ich noch keine, reiche ich nach.
Der fällt ja aus jedem Rating, TDI Umbau und einen Sack voll Kilometer. Hatte jemand schonmal nen 200 mit TDI Umbau?
Also 2000 Euro würde Ich jetzt nicht bezahlen dafür, kann mir jemand vieleicht eine Addresse geben?
Die Geschichte ist schon echt Krass, aber was ich mich Frage ist: Wer zur Hölle baut nen 20V TURBO aus, und setzt nen Ranzigen TDI rein!?!
Ich denk mir halt, dass wenn mir der Preis passt, dann kauf Ich das Teil und hau wieder nen 20V T rein, dann halt mit RS2 Step...