Bin seit Ende 2011 Besitzer eines 100er C3. Ist ein quattro mit NF. Mir wurde bei Zeiten auch mitgeteilt, dass das ein Sportquattro ist, da er an der HA die runden 200er Radläufe hat. Was ich sonst dazu sagen kann, er hat verstärktes Fahrwerk, 4x EFH, el. Ausspiegel, SSHD hat und noch einiges an Zeit braucht.
Mängel sind der verbeulte Koti links, ein für Autogas eingeschweißter Tankstutzen hinten rechts und dass der Fahrersitz bei 150tkm schon durchgescheuert ist. Wenn mir hier wer Ersatz bieten kann, wäre prima. Sind schwarze Stoffsitze mit dem quattro-Schriftzug als schräges Muster.
Anbei wollt ich nur betonen, dass mir euer Forum schon geholfen hat. Bei Audi und Classicparts ist das linke Bremsstaubblech der VA nimma lieferbar, deswegen hab ich´s rechte auch nicht bestellt. Aber zum Glück passt´s ja vom C4.
Aber nun zu nem anderen noch ausstehenden Problem: Auspuff. Der Vorbesitzer hat nen neuen Kat besorgt, da der alte wegen Fehlzündungen kaputt ging. Der Ersatzkat ist soweit i.O., nur fehlt die Ausgangsseite. Jetzt wollt ich wissen, wie die aussieht und ob mir wer Ersatz hätte. Der Anschluss zum MSD ist aufgeweitet und aufgebördelt und ne lose Dreiecksschelle baumelt da rum. Als Notlösung hätte ich einfach ein Rohr angedacht und dann das ganze mit ner Doppelschelle verbunden.
Ansonsten: Der Audi steht noch zerlegt in nem ehemaligen Kuhstall und bin grad dabei den mit Neuteilen zusammen zubauen, hab auch über euren Onlineshop viel bestellt. Heißt zum Schluss ist´s Fahrwerk, Bremsen, HA-Diff, Zahn-, Keilriemen und Kühlung neu! Außerdem verbau ich gleich nen KLR. Und dann hoff ich, dass der gleich TÜV bekommt, da der schon seit 3 Jahren steht.