100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
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sichel01
100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
hallo ... hilfe 100 sport quattro avant springt nicht mehr an !
es ging so los : nach fahrt abgestellt ,1 sStd. später springt er nicht mehr an .
am nächsten Tag haube auf , schalter für Kühlerwasseranzeige total auseinandergefallen .-ok , erneuert ----sprint an .
Mache Probefahrt , 2000 m ,und er geht an kreuzung aus ,,,und springt nicht mehr an , stinkt beim orgeln nach sprit am auspuff . nach 20 min kommt er wieder ,bis nach hause .
stelle den motor ab , springt wieder nicht mehr an ,,,,nach stunden auch nicht ,nur so als op er kommen möchte .
ab zum Boschdienst ........die finden auch nichts ( oder wollen nicht ) 4 tage ,schnauze voll schlepp ihn heim ,jetzt tut sich gar nichts mehr ,nichtmal so als op er kommen möchte !
hab nen Tip bekommen -Benzinpumpe ,,,-
also wechsle das ding ,schweine arbeit .....fertig .... test .... tut sich wieder nichts,,,
bin am verzweifeln ,,,,,,,
HELP
es ging so los : nach fahrt abgestellt ,1 sStd. später springt er nicht mehr an .
am nächsten Tag haube auf , schalter für Kühlerwasseranzeige total auseinandergefallen .-ok , erneuert ----sprint an .
Mache Probefahrt , 2000 m ,und er geht an kreuzung aus ,,,und springt nicht mehr an , stinkt beim orgeln nach sprit am auspuff . nach 20 min kommt er wieder ,bis nach hause .
stelle den motor ab , springt wieder nicht mehr an ,,,,nach stunden auch nicht ,nur so als op er kommen möchte .
ab zum Boschdienst ........die finden auch nichts ( oder wollen nicht ) 4 tage ,schnauze voll schlepp ihn heim ,jetzt tut sich gar nichts mehr ,nichtmal so als op er kommen möchte !
hab nen Tip bekommen -Benzinpumpe ,,,-
also wechsle das ding ,schweine arbeit .....fertig .... test .... tut sich wieder nichts,,,
bin am verzweifeln ,,,,,,,
HELP
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hallo,
also erst mal ganz locker bleiben...
Systematische Vorgehensweise:
Was macht der Drehzahlmesser?
Zeigt er beim Betätigen des Anlassers etwas an?
-> Falls nein -> Zündverteilerproblem. -> Ich tippe auf einen sterbenden Hall-Geber
-> Suche bemühen, habe gerade in nem andeen Thread die ganze Leier getippt...
Falls Zündfunke da -> wie sehen die Zündkerzen aus: Nass -> Zündungsproblem
Trocken -> Krafstoffproblem.
Motorsicherung prüfen.
Relaissteckplatz 10 KPR (Kraftstoffpumpenrelais) wird heiß -> ersetzen...
Läuft die Benzinpumpe beim überbrücken des KPR?
Aber erst mal Hall-Geber testen...
und Suchfunktion bemühen...
Gruß S.
also erst mal ganz locker bleiben...
Systematische Vorgehensweise:
Was macht der Drehzahlmesser?
Zeigt er beim Betätigen des Anlassers etwas an?
-> Falls nein -> Zündverteilerproblem. -> Ich tippe auf einen sterbenden Hall-Geber
-> Suche bemühen, habe gerade in nem andeen Thread die ganze Leier getippt...
Falls Zündfunke da -> wie sehen die Zündkerzen aus: Nass -> Zündungsproblem
Trocken -> Krafstoffproblem.
Motorsicherung prüfen.
Relaissteckplatz 10 KPR (Kraftstoffpumpenrelais) wird heiß -> ersetzen...
Läuft die Benzinpumpe beim überbrücken des KPR?
Aber erst mal Hall-Geber testen...
und Suchfunktion bemühen...
Gruß S.
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Moin
und den Fehlerspeicher darfste natürlich auch bei nicht anspringendem Motor ausblinken.
Dazu einfach die Zündung nach mind. 5 sek. orgeln anlassen und los
Grüßle
und den Fehlerspeicher darfste natürlich auch bei nicht anspringendem Motor ausblinken.
Dazu einfach die Zündung nach mind. 5 sek. orgeln anlassen und los
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
wie teste ich den hallgeber ?
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hallo,
Welcher Motor ist den drin?
2,3E NF
2,2T MC
Was passiert, wenn Du den Stecker vom zweipoligen Temperaturgeber abziehst? startet er dann?
Startet er mit Startpilot richtig?
An meinem Cabriolet (NG Motor) war nur eine Schelle vom Ansaugrohr los -> der Unterdruck reichte nicht mehr die Stauscheibe anzuheben..
-> Luftfiltergehäusedeckel abnehmen und von unten die Stauscheibe beim Starten ganz minimal anheben -> Startet er dann?
Funktioniert das KSV (Kaltstrateinspritzventil?
Bitte mal MKB posten...
Gruß S.
das muss aber trotzdem nicht heißen , dass dann alles in Ordnung ist...zündfunke ist aber da !!!
Welcher Motor ist den drin?
2,3E NF
2,2T MC
Was passiert, wenn Du den Stecker vom zweipoligen Temperaturgeber abziehst? startet er dann?
Startet er mit Startpilot richtig?
An meinem Cabriolet (NG Motor) war nur eine Schelle vom Ansaugrohr los -> der Unterdruck reichte nicht mehr die Stauscheibe anzuheben..
-> Luftfiltergehäusedeckel abnehmen und von unten die Stauscheibe beim Starten ganz minimal anheben -> Startet er dann?
Funktioniert das KSV (Kaltstrateinspritzventil?
Bitte mal MKB posten...
Gruß S.
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
KSV meinst du denKaltstartregler (die Zigarre ) ???
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
ist heir ein mitglied aus meiner nähe 91315 Höchstadt ,,,,,,?????
- level44
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Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Nein, er meint das Kaltstartventil welches schön blau zwischen Zylinder 3 & 4 aus dem Unterteil der Saugbrücke rausguckt ...sichel01 hat geschrieben:KSV meinst du denKaltstartregler (die Zigarre ) ???
der genannte zweipolige Temperaturgeber den Du testweise abstecken sollst, sitzt vorn oben (gegenüber dem Multifuzzi) am Kühlwasserstutzen ...
Grüßle
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
also ,habe ausgeblinkt ,zeigt an 4444 heisst kein fehler ,,,lol
mit Startpilot probiert ----nix
den stecker gegenüber dem Multifuzzi abgezogen ---nix
bin allein kann nicht drosselklappen.... bedätigen und gleichzeitig starten ....
was solll ich noch suchen ??
mit Startpilot probiert ----nix
den stecker gegenüber dem Multifuzzi abgezogen ---nix
bin allein kann nicht drosselklappen.... bedätigen und gleichzeitig starten ....
was solll ich noch suchen ??
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
am Kaltstartregelventil liegt sprit an ,,,habe leitung ab ,spritzt wie s...
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
der Drehzahlmesser macht nichts ,keinen ruck ,,,beim Orgeln !!!!!!!
Hallgeber ?????
aber funken sind doch da auf allen 5 Töpfen !!!!
ich weiss nicht mehr weiter ....
mein Dicker hat mich sonst noch nie im Stich gelassen .
frag mich nur was die beim Boschdienst gemacht haben ,weil er eben gar nicht mehr kommt ,,
Hallgeber ?????
aber funken sind doch da auf allen 5 Töpfen !!!!
ich weiss nicht mehr weiter ....
mein Dicker hat mich sonst noch nie im Stich gelassen .
frag mich nur was die beim Boschdienst gemacht haben ,weil er eben gar nicht mehr kommt ,,
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hallo,
das klingt jetzt schon etwas seltsam.
Wie hört er sich denn an?
dreht er einfach nur?,
hat er Fehlzündungen?
Sind die Zündkerzen "naß"?
Wenn der Drehzahlmesser nichts anzeigt ist entweder der Drehzahlmesser hinüber - oder so wie ich es kenne der Hallgeber liefert kein Signal!
Sind die Motorsicherungen seitlich im Sicherungskasten alle in Ordnung?
Ist die Rotorblende fest mit der Welle im Zündverteiler verbunden?
Ist der Verteilerfinger fest auf der Welle? Sieht man Durchschlagspuren?
Ist der Kohlestift (mittig) in der Verteilerkappe noch intakt?
Sieht man an der Zündspule "Funken überspringen" wenn gestartet wird?
Ist das Massekabel am Ansaugrohr noch dran?
Sind beide dünnen Kabel am Anlasser noch dran und fest?
Wenn das Benzin mit Druck am KSV ansteht, dann scheint es kein Krafstoffproblem zu sein.
Ich meinte weiter oben, Du solltest die Stauscheibe (im Luftmengenmesser) per Hand anheben!
- dazu muss aber der Luftfilterkastendeckel geöfnet werden, dass man mit der Hand da reinfassen kann.
Stauscheibe ganz leicht (1-2mm) anheben während ein anderer Startet...
eigentlich spürt man, dass die Stauscheibe angehoben wird...
Man müsste ein "Pfeifen" hören von den ESV - nicht zu viel, sonst säuft er ab...
Wenn es eine Undichtigkeit im Ansaugsystem gibt, reicht der Unterdruck evtl nicht zum anheben der Stauscheibe...
Ich hatte mir die Tage mal die Teile rausgesucht - wenn ich so schlechte Möglichkeiten hätte, dann würde ich mir jetzt
(wenn oben die Sachen alle nicht zum Ziel führen:)
Neu oder wissend funktionierend besorgen - z.B. bei Olli W
Verteilerkappe mit Finger (28€) und Zündkabel (56€)
Anderen Zündverteiler (40€ gebraucht - 70€ neu)
Neue Zündspule (mit Endstufe) (60€), Zündsteuergerät (20€ gebraucht)
und auch in der Reihenfolge..
Ich denke immer noch, dass es ein Zündunsseitiges Problem ist...
Gruß S.
das klingt jetzt schon etwas seltsam.
Wie hört er sich denn an?
dreht er einfach nur?,
hat er Fehlzündungen?
Sind die Zündkerzen "naß"?
Wenn der Drehzahlmesser nichts anzeigt ist entweder der Drehzahlmesser hinüber - oder so wie ich es kenne der Hallgeber liefert kein Signal!
Sind die Motorsicherungen seitlich im Sicherungskasten alle in Ordnung?
Ist die Rotorblende fest mit der Welle im Zündverteiler verbunden?
Ist der Verteilerfinger fest auf der Welle? Sieht man Durchschlagspuren?
Ist der Kohlestift (mittig) in der Verteilerkappe noch intakt?
Sieht man an der Zündspule "Funken überspringen" wenn gestartet wird?
Ist das Massekabel am Ansaugrohr noch dran?
Sind beide dünnen Kabel am Anlasser noch dran und fest?
Wenn das Benzin mit Druck am KSV ansteht, dann scheint es kein Krafstoffproblem zu sein.
Ich meinte weiter oben, Du solltest die Stauscheibe (im Luftmengenmesser) per Hand anheben!
- dazu muss aber der Luftfilterkastendeckel geöfnet werden, dass man mit der Hand da reinfassen kann.
Stauscheibe ganz leicht (1-2mm) anheben während ein anderer Startet...
eigentlich spürt man, dass die Stauscheibe angehoben wird...
Man müsste ein "Pfeifen" hören von den ESV - nicht zu viel, sonst säuft er ab...
Wenn es eine Undichtigkeit im Ansaugsystem gibt, reicht der Unterdruck evtl nicht zum anheben der Stauscheibe...
Ich hatte mir die Tage mal die Teile rausgesucht - wenn ich so schlechte Möglichkeiten hätte, dann würde ich mir jetzt
(wenn oben die Sachen alle nicht zum Ziel führen:)
Neu oder wissend funktionierend besorgen - z.B. bei Olli W
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Anderen Zündverteiler (40€ gebraucht - 70€ neu)
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und auch in der Reihenfolge..
Ich denke immer noch, dass es ein Zündunsseitiges Problem ist...
Gruß S.
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Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
er dreht einfach nur ohne jeden mucks zu machen .
Zündkerzen sind nass ,also kein sprit-prop.
Sicherungen alle ok .
Ölmessstab hab ich den O-Ring auch gewechselt ,war undicht .
Zündkerzen sind nass ,also kein sprit-prop.
Sicherungen alle ok .
Ölmessstab hab ich den O-Ring auch gewechselt ,war undicht .
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
kann es sein dass der Zahnriemen übersprungen ist ???? vieleicht da mal schaun ????
wie kann ich das Prüfen ?
wie kann ich das Prüfen ?
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hallo,
Auto auf ebener Fläche, am besten Zündkerzen raus..
Gang einlegen
Verteilerkappe abnehmen
Jetzt das Auto so schieben, dass
1. Verteilerlüfer über der Markierung steh
2. Markierung in der Getriebeglocke auf der Schwungscheibe
3. Markierung auf dem Schwingungsdämpfer vorn mit dem Pfeil auf dem Blech der Zahnriemenabdeckung
4. Markierung vom Nockenwellenrad (Rückseite - Öffnung in der Zahnriemenabdeckung) mit der Oberkante der des Ventildeckels
alles muss fluchten...
mit einem Zahn daneben würde er noch laufen...
Gruß S.
Auto auf ebener Fläche, am besten Zündkerzen raus..
Gang einlegen
Verteilerkappe abnehmen
Jetzt das Auto so schieben, dass
1. Verteilerlüfer über der Markierung steh
2. Markierung in der Getriebeglocke auf der Schwungscheibe
3. Markierung auf dem Schwingungsdämpfer vorn mit dem Pfeil auf dem Blech der Zahnriemenabdeckung
4. Markierung vom Nockenwellenrad (Rückseite - Öffnung in der Zahnriemenabdeckung) mit der Oberkante der des Ventildeckels
alles muss fluchten...
mit einem Zahn daneben würde er noch laufen...
Gruß S.
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Verteilerlüfter ?????
Schwingunsdämpfer ???
Schwingunsdämpfer ???
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
= Verteilerläufer -> VerteilerfingerVerteilerlüfer
Ist die Keilriemenscheibe vorne an der Kurbelwelle - nennt sich bei Audi Schwingiungsdämpfer, weil dort eine gewollte "Unwucht" dran ist und der Innenkern mittels Gummlage mit den Keilriemenscheiben verbunden ist...Schwingunsdämpfer ???
Gruß S.
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Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Moin
Verteilerläufer oder auch Finger genannt soll über der Markierung stehen ...
Schwingungsdämpfer ist die untere 3-fach-Riemenscheibe, da gummigelagert ...
genauer ...
ein netter User hat sich mal die Mühe gemacht diese Markierungen abzulichten, ich weis nur nicht mehr wer
Grüßle
PS: tu Dir den Gefallen und besorge Dir wenigstens den Etzold Nr.41, da sind schon einige Kniffe/Begriffe zum Thema Typ44 erklärt ...
Verteilerläufer oder auch Finger genannt soll über der Markierung stehen ...
Schwingungsdämpfer ist die untere 3-fach-Riemenscheibe, da gummigelagert ...
genauer ...
ein netter User hat sich mal die Mühe gemacht diese Markierungen abzulichten, ich weis nur nicht mehr wer
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
ich finde es echt klasse dass einem so geholfen wird hier ,,möchte mich jetzt schon 1000 mal bedanken , auch wenn der Dicke noch nicht läuft !
werde morgen schauen op der zahnriemen stimmt ,
gruss Rolf
werde morgen schauen op der zahnriemen stimmt ,
gruss Rolf
-
sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
ausblinkt hab ich doch richtig 4444 oder ?
2,5 sek Licht / 2,5 sek aus
dann
blink ,blink,blink blink ,
2,5 sek aus
blink ,blink ,blink,blink,
2,5 aus
noch 2 mal dasselbe
ist 4444 oder ?
2,5 sek Licht / 2,5 sek aus
dann
blink ,blink,blink blink ,
2,5 sek aus
blink ,blink ,blink,blink,
2,5 aus
noch 2 mal dasselbe
ist 4444 oder ?
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Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Ja, 4444 für keine Fehler im Zündsteuergerät ...
guck nu erstmal ob die Markierungen alle stimmen wie StefanS schon geschrieben hat ...
Grüßle
guck nu erstmal ob die Markierungen alle stimmen wie StefanS schon geschrieben hat ...
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hi..
also hab alle markierungen verteiler ect. passen .
hab nochmal alle kerzen raus ,,,sind jetzt auf einmal alle Trocken ....!!! also kein sprit !
in Zylinder Startpilot und schnell kerzen rein ,,
Orgel ,,,macht 2 mucker ,,und nix mehr .
habe einspritzleitung vom 3 Zylinder abgemacht ,kommt nix -
luftfilter ab ,klappe oben geht ganz leicht,,
was nu ?
also hab alle markierungen verteiler ect. passen .
hab nochmal alle kerzen raus ,,,sind jetzt auf einmal alle Trocken ....!!! also kein sprit !
in Zylinder Startpilot und schnell kerzen rein ,,
Orgel ,,,macht 2 mucker ,,und nix mehr .
habe einspritzleitung vom 3 Zylinder abgemacht ,kommt nix -
luftfilter ab ,klappe oben geht ganz leicht,,
was nu ?
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hallo,
ziehe mal das Relais (im Sicherungskasten Wasserkasten fahrerseitig) auf Steckplatz 10 heraus - das ist das Krafstoffpumpenrelais.
Schau Dir mal den Sockel an - bei mir war die Zentralelektrik unterm Krafstoffpumpenrelais weggeschmort.
wenn Du da dann eine ordentliche (min 2,5qmm) Drahtbrücke reinsteckst, sollte die Benzinpumpe sofort härbar laufen.
Jetzt sollte der Motor starten - wenn das das Problem war.
Benzin wir aber nur dann an den Einspritzventilen anstehen, wenn die Benzinpumpe läuft (bzw. noch Restdruck da ist)
und die Stauscheibe leicht angehoben wird...
Testen und berichten...
Gruß S.
ziehe mal das Relais (im Sicherungskasten Wasserkasten fahrerseitig) auf Steckplatz 10 heraus - das ist das Krafstoffpumpenrelais.
Schau Dir mal den Sockel an - bei mir war die Zentralelektrik unterm Krafstoffpumpenrelais weggeschmort.
wenn Du da dann eine ordentliche (min 2,5qmm) Drahtbrücke reinsteckst, sollte die Benzinpumpe sofort härbar laufen.
Jetzt sollte der Motor starten - wenn das das Problem war.
Benzin wir aber nur dann an den Einspritzventilen anstehen, wenn die Benzinpumpe läuft (bzw. noch Restdruck da ist)
und die Stauscheibe leicht angehoben wird...
Testen und berichten...
Gruß S.
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Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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typ3fahrer
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Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hi Hatte im Dezember ähnliches Problem
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=147386
vielleicht hilft dir das weiter
neuen Zündverteiler komplett für 83 € incl steuer und Versand im netz gefunden - seit dem läuft er
wenn du die internet seite brauchst schau ich gern noch mal nach
viel glück
gruß tom
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gruß tom
typ3fahrer
Typ 44 100cc 1,8 l VFL 1.Hd
Typ 44 100 1,8l NFL AHK - ist zu verkaufen
VW Typ 3 1600 Variant Sommerauto
A2 1,4 Auto der Frau
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5-ender
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- Registriert: 13.10.2011, 00:32
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
hi,wenns mit dem verteiler tausch nicht besser wird,schau dir mal das zündsteuergerät an. meins war völlig gammelig,fehlrspeicher hatte auch nix ausgespuckt , schau mal hier rein - beitrag 21 http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=147035
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
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sichel01
Re: 100 sport quattro avant ,sprint nicht mehr an !!
Hi ...
wenn kein Sprit aus einspritzleitungsanschluss vom 3 topf ( hatte ich doch gestern ab ) nix kommt beim orgeln ,,,isses doch die einspritzanlage ,,,Oder ?
werde morgen mal die tips der letzten 3 beiträge durchschauen ,hatte heute ka Zeit ,war mitn Trecker im Wald Holz machn ,
grüssle Sichel
wenn kein Sprit aus einspritzleitungsanschluss vom 3 topf ( hatte ich doch gestern ab ) nix kommt beim orgeln ,,,isses doch die einspritzanlage ,,,Oder ?
werde morgen mal die tips der letzten 3 beiträge durchschauen ,hatte heute ka Zeit ,war mitn Trecker im Wald Holz machn ,
grüssle Sichel