1TTDI hat geschrieben:Die Nummer für deine Spoiler müßte am Ende B stehen haben, da das die für die Automatikmodelle von 1987-91 sein soll.
Ich hoffe die E T K A Zeichnung hilft dir ein wenig.
Auf den Teilen steht nur die Nr., ein B konnte ich da nicht finden

, aber ansonsten sollte das alles so schon Richtig sein und passen

, Vielen Dank

.
BIGSTEV hat geschrieben:Hallo zusammen!
darf ich als "schalter-fahrer" mal fragen für was die kühlung da ist? Wenn ich es richtig deute, dann werden mit diesen Luftführungen die Gelenke der Antriebswellen gekühlt!? Warum? Wirds da so heiss?
Sorry wenn ich da so neugierig bin - will nur nicht blöde sterben

Ganz Ehrlich???? Das kann ich Dir auch nicht beantworten

.
Habe auf einem Treffen das hier gesehen:
Ich fand es einfach nur Chic, habe dann herausgefunden von welchem Auto die Spoiler sind (Audi 100 Turbo Automatik) und habe die Teile gesucht.
Ich wollte es nur der Optik wegen haben, und wollte jetzt schauen, was ich noch benötige, wenn ich alles anbauen würde, wie es beim Automatik verbaut ist.
Auf´m Bild ist ein NF Schalter, und ich werde es auch beim NF Schalter verbauen.
Da ich nicht glaube, alle Teile zusammen zu bekommen, werde ich wohl nicht die Antriebswellen luftkühlen. Mal schauen, ob man die Luftführung auf den Ölfilter bekommt, könnte evtl. die Öltemp. bei Autobahnfahrt etwas reduzieren.
Sollte jemand ne andere sinnvolle Idee haben, wo man Luft hinführen könnte, immer her damit.
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic
(ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic
(Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß
(Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic
(Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber
(Altherrenbeschleuniger)