Userlandkarte
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
- mmm4
- Testfahrer

- Fuhrpark: .
***Aktuell***
Audi 100 2.3E quattro in Alpinweiß 1990-02-28
Ford XR3i Cabrio Bj86
***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
KTM 660 SMC - Wohnort: Leonding / Österreich
Userlandkarte
Gibts hier eigentlich so was wie eine Userlandkarte? Würd mich echt interessieren wo die Audi100 Jünger so überall zuhause sind...
+KJet Einstellung vom Tilo +Scheinwerfer gereinigt +Scheinwerferreinigung Schlauch +Auspuff C4V6q +V8 Seitenrollos +Bremsleitung li hi +Querlenkergummis hi +V8 Heckrollo +Bremssättel hi+ Handbremsseile +Spurstangen leichtgängig und Köpfe +Bremspedal-Bruch 2xrep. +Servo-Druckspeicher CAC +Webasto Standheizung m Thermocall +Klimakühler +Diff.-Simmerringe +geborstene Sperre +Armaturen gelötet +EFH instandgesetzt +Zündschlossschalter +Thermostat +Benzinpumpe/Filter +Zünd-Geschirr-Kerzen-Läufer-Verteiler +ZV-FFB von Waeco in original Audi-klapp-Schlüssel integriert +Multifuzzi +Querlenker +el. Antenne +Audio-Upgrade m original Optik +V8 MAL +Hauptbremszylinder +Getriebelager +Tempomat instandgesetzt +Lichtupgrade Selbstbau +zig Lämpchen +Blinker weiß +Spurverbreiterung 20&10mm +Intervallwischrelais +Aero-Wischer +Kurbelgehäuseentlüftung Metall
!!! Danke ans komplette Forum und speziell an die Selbst-Doku > Mit euch macht Schrauben und mein Audi Freude !!!
!!! Danke ans komplette Forum und speziell an die Selbst-Doku > Mit euch macht Schrauben und mein Audi Freude !!!
Re: Userlandkarte
Ich habe hier noch keine gesehen
Du meinst so eine, wie im "Typ 43 Forum"
Gruß Axel.
Du meinst so eine, wie im "Typ 43 Forum"
Gruß Axel.
- mmm4
- Testfahrer

***Aktuell***
Ford XR3i Cabrio Bj86
***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
das andere forum kenn ich nicht. aber ne landkarte mit den usernamen halt
ich grüß zwar die paar 100er in der gegend fleißig aber kontakt wär ja mal was... zwecks tipps etc
- mmm4
- Testfahrer

***Aktuell***
Ford XR3i Cabrio Bj86
***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
Ja! genau so eine.
+KJet Einstellung vom Tilo +Scheinwerfer gereinigt +Scheinwerferreinigung Schlauch +Auspuff C4V6q +V8 Seitenrollos +Bremsleitung li hi +Querlenkergummis hi +V8 Heckrollo +Bremssättel hi+ Handbremsseile +Spurstangen leichtgängig und Köpfe +Bremspedal-Bruch 2xrep. +Servo-Druckspeicher CAC +Webasto Standheizung m Thermocall +Klimakühler +Diff.-Simmerringe +geborstene Sperre +Armaturen gelötet +EFH instandgesetzt +Zündschlossschalter +Thermostat +Benzinpumpe/Filter +Zünd-Geschirr-Kerzen-Läufer-Verteiler +ZV-FFB von Waeco in original Audi-klapp-Schlüssel integriert +Multifuzzi +Querlenker +el. Antenne +Audio-Upgrade m original Optik +V8 MAL +Hauptbremszylinder +Getriebelager +Tempomat instandgesetzt +Lichtupgrade Selbstbau +zig Lämpchen +Blinker weiß +Spurverbreiterung 20&10mm +Intervallwischrelais +Aero-Wischer +Kurbelgehäuseentlüftung Metall
Das gab es hier doch schon mal, ist ein paar Jahre her. Oder verwechsle ich da was?
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Ist schon Ewigkeiten her, ist im Rahmen irgendeines Updates o.ä. abhanden gekommen.
Wäre schön, wenn es so etwas wieder geben würde, aber bis dahin könnte man ja seinen Wohnort unterhalb des Avatarbildes veröffentlichen
?
Wäre schön, wenn es so etwas wieder geben würde, aber bis dahin könnte man ja seinen Wohnort unterhalb des Avatarbildes veröffentlichen
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
-
Peter Heinz
Typ44 hat geschrieben:Ist schon Ewigkeiten her, ist im Rahmen irgendeines Updates o.ä. abhanden gekommen.
Wäre schön, wenn es so etwas wieder geben würde, aber bis dahin könnte man ja seinen Wohnort unterhalb des Avatarbildes veröffentlichen?
Ja und dann lernt man gleich Deutschland besser kennen
Aber so eine Karte ist schon klasse
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
@mmm4: Mal so zum Nachdenken...
Du unterschreibst in der Regel keinen Deine Beiträge namentlich, gibst in Deinem Profil keinen Wohnort an - hättest aber gern eine Userkarte?
Wie paßt das denn zusammen???
Grüßle
Jens
Du unterschreibst in der Regel keinen Deine Beiträge namentlich, gibst in Deinem Profil keinen Wohnort an - hättest aber gern eine Userkarte?
Wie paßt das denn zusammen???
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
So eine Userlandkarte würde ich auch sehr nett finden. Ich würde mich auch bestimmt eintragen
mfg Robert
mfg Robert
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Wäre auch dabei. Einfach mal ne Umfrage Starten!
MFG
Steffen
MFG
Steffen
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
-
ZOOBIE
*handheb* Dafür!
So ne Landkarte hab ich in meinem Astraforum.org auch, feine Sache. Bei uns gab es aufgrund dieser Karte auch schon Anfragen an erfahrenere Schrauber nach Hilfe a la "kann ich ma bei dir vorbeikommen und du schaust dir das mal an?". Das Ganze ließe sich also (zumindest indem die Fragesteler oder Anbieter manuell darauf hinweisen) gut mit dem User helfen Usern Prinzip koppeln. Bringt also nur Vorteile!
Liebe Grüße aus Varel
Tobias
So ne Landkarte hab ich in meinem Astraforum.org auch, feine Sache. Bei uns gab es aufgrund dieser Karte auch schon Anfragen an erfahrenere Schrauber nach Hilfe a la "kann ich ma bei dir vorbeikommen und du schaust dir das mal an?". Das Ganze ließe sich also (zumindest indem die Fragesteler oder Anbieter manuell darauf hinweisen) gut mit dem User helfen Usern Prinzip koppeln. Bringt also nur Vorteile!
Liebe Grüße aus Varel
Tobias
- toblerone
- Testfahrer

- Fuhrpark: 100 VFL 2.2 KU/AAZ
200 NFL 10VT 1B - Wohnort: 72660 Beuren
Jürgen Ende hat geschrieben:Sowas?
http://www.audidrivers.de/geomap.php?si ... 42b0ff30b6
Jürgen Ende
Finde solche Landkarten echt klasse, stehe sogar auch in der Audidrivers-Karte unter schulz0412 drin und in der Karte der Typ43 IG unter Toblerone.
Ich denke bezüglich Datenschutz ist es auch nicht weiter schlimm da man ja sowieso nur durch seinen Nickname im Forum bekannt ist (außer man kennt isch persönlich aber das ist ja dann etwas anderes.)
MFG Juli
Audi 100 2.2 VFL KU/AAZ 405tkm, Audi 200 NFL 1B, ZX10 Tomcat Rommerskirch-Umbau
Audi 100 2.2 VFL KU/AAZ 405tkm, Audi 200 NFL 1B, ZX10 Tomcat Rommerskirch-Umbau
- mmm4
- Testfahrer

***Aktuell***
Ford XR3i Cabrio Bj86
***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
Genau, hab schon mal meinen "Standort" in den Einstellungen eingegeben um mich hier zu outenZOOBIE hat geschrieben: Das Ganze ließe sich also (zumindest indem die Fragesteler oder Anbieter manuell darauf hinweisen) gut mit dem User helfen Usern Prinzip koppeln. Bringt also nur Vorteile!
-
Quattro-Eva
Hallo
ich würde auch für eine Karte stimmen, denn so könnte man die User in seiner Gegend für evtl Veranstaltungen schneller finden
Gruß Eva
ich würde auch für eine Karte stimmen, denn so könnte man die User in seiner Gegend für evtl Veranstaltungen schneller finden
Gruß Eva
-
vwpassat32b
Wegen der Karte hab ich doch damals schon eine Anfrage gemacht .. Aber Gerhard hat keine Zeit für solche Script-Einbindungen . Aber wir können auch froh sein wenn das Forum Stabil läuft .
Aber bezüglich Usermaps hatte ich damals sogar für das phpBB Forum etwas raus gesucht aus Google ..
Denke mal der Pollux kann sich noch dran erinnern ..
Ich wollte es ja auch haben , da ich aus Thüringen komme (Weimarer Ecke ) und die Wagen oder gleichgesinnten eher weniger besiedelt sind . Kenne aus dem "Osten" nur Carlos20V aus Hermsdorf und ErikDD Dresden also mich würde diese karte brennend interessieren ..
@ Gerhard vielleicht könnte man mal ein Test-Forum mit der Usermap erstellen ?! Nur zum testen mal.. Gibt ja genug Free-Hoster ....
Aber bezüglich Usermaps hatte ich damals sogar für das phpBB Forum etwas raus gesucht aus Google ..
Denke mal der Pollux kann sich noch dran erinnern ..
Ich wollte es ja auch haben , da ich aus Thüringen komme (Weimarer Ecke ) und die Wagen oder gleichgesinnten eher weniger besiedelt sind . Kenne aus dem "Osten" nur Carlos20V aus Hermsdorf und ErikDD Dresden also mich würde diese karte brennend interessieren ..
@ Gerhard vielleicht könnte man mal ein Test-Forum mit der Usermap erstellen ?! Nur zum testen mal.. Gibt ja genug Free-Hoster ....