Der Lader spricht etwa 300-400 U/min schneller an als der RS2 Lader drückt aber dennoch 330-340PS.
Mal sehen wie der sich im 10V so macht. Brauche nur noch passende Software und größere Einspritzdüsen.
Grüßle,
Karl
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hey Matze!matze hat geschrieben:@JimPanski naja mir kommt es so fahr auf den video aber das täuscht oftmals.
naja K24 ist nicht K24, da gibt es schon unterschiede......
denke du fährts nen k24/7000 MC2/s2
wieviel Ladedruck fährst du? wo kommst denn her im direktem vergleich könnte man mehr sagen.
Hallo,JimPanski hat geschrieben:Moin!
Um den Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen, möcht ich mal 19sek bewegte Bilder zum Thema beitragen
http://www.youtube.com/watch?v=IU04O5ReQXI
Haben andere MC3 Besitzer schonmal den Tacho gefilmt? Würde mich doch sehr interessieren wie vergleichbare MCs so gehen
Grüße
Conny

Sorry, du hast nicht die Berechtigung das Thema zu betrachten.
Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto im Audi Turbo Forum.de - Die private Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo registrieren.
Wir reden hier fast vom Doppelten!DaNibbler hat geschrieben:Börgi steuergerät besorgen 220ps
Wo zum Teufel ist der Gefällt mir Button?!?matze hat geschrieben:@DaNibbler für 220ps betriebe ich den Aufwand nicht.....
fuhre letzes jahr mit K26/7200 und Motronik mit 1,9bar Ladedruck untenrum und 1,3 Haltedruck bei 7200,
bei 210-230ps fahren die maximal 1,2-,1,5 bar untenrum und obenrum 0,98........![]()
RS2 hat zum Beispiel nen Haltedruck von 1,1-1,2bar...
und Ziel ist es am 10vt ne 4 vorne stehen zu haben
Gruß Matze