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was soll da für ein Temperaturfühler abgebrannt sein, der von der Schalttafel (Amaturenbrett)
Hoffe einfach mal es war nur der Gebläsemotor (für mich am wahrscheinlichsten), denn der geht auszubauen ohne das Amaturenbrett auszubauen ...
dazu Handschuhfach ausbauen, GRA-Steuergerät (falls vorhanden) ausbauen, die zwei Kreuzschlitzschrauben am Gebläsemotor rausschrauben und den Flexschlauch vorsichtig abziehen fertig ...
beim einsetzen des neuen Gebläsemotors auf den richtigen sitz des flexiblen Schlauches achten ...
Grüßle
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Man kommt auch beim Vorfacer übers Handschuhfach ran. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob ich auch den Tacho draußen hatte. Aber es ist eine elende Fummelei!
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)