Hallo,
Habe von einem netten Forenmitlgied den Lenkstockschalter mit GRA gekauft, nun bin ich auf der suche nach den anderen Tielen für die GRA Nachrüstung.
In der Selbstdoku habe ich den Artikel gefunden, dieser bezieht sich aber auf einen NFL NFII: GRA nachrüsten
Nun meine Frage kann ich die Anleitung genau so auf meinen VFL übernehmen oder muss ich andere Anpassungen machen, und kann ich die Teile die in der Liste aufgeführt sind genauso übernehmen?
Oder gab es beim GRA des NFL Änderungen zum VFL?
GRA nachrüsten bei VFL MKB KU BJ 1985
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- toblerone
- Testfahrer

- Fuhrpark: 100 VFL 2.2 KU/AAZ
200 NFL 10VT 1B - Wohnort: 72660 Beuren
GRA nachrüsten bei VFL MKB KU BJ 1985
MFG Juli
Audi 100 2.2 VFL KU/AAZ 405tkm, Audi 200 NFL 1B, ZX10 Tomcat Rommerskirch-Umbau
-
Felix
Re: GRA nachrüsten bei VFL MKB KU BJ 1985
servus
Ist im Prinzip das gleiche, der einzige Unterschied ist die Befestigung der Unterdruckdose, weil der KU hat eine andere Ansaugbrücke. Die Kabelfarben sind natürlich anders und beim Tacho benötigst du noch einen Impulsgeber, da VFL noch eine Tachowelle hatte.
Gruß
Ist im Prinzip das gleiche, der einzige Unterschied ist die Befestigung der Unterdruckdose, weil der KU hat eine andere Ansaugbrücke. Die Kabelfarben sind natürlich anders und beim Tacho benötigst du noch einen Impulsgeber, da VFL noch eine Tachowelle hatte.
Gruß
- toblerone
- Testfahrer

- Fuhrpark: 100 VFL 2.2 KU/AAZ
200 NFL 10VT 1B - Wohnort: 72660 Beuren
Re: GRA nachrüsten bei VFL MKB KU BJ 1985
Danke,
wäre jemand so lieb mir die Teilenummer für den Impulsgeber und der Befestigung für die Unterdruckdose zu geben?
Der Kabelbaum anfürsich ist aber der gleiche wie beim NFL? Wie unterschiedlichen Kabelfarben müsste man ja laut dem "So wirds gemacht"-Buch rausfinden?
Oder hat jemand vielleicht noch die Teile daheimliegen?
wäre jemand so lieb mir die Teilenummer für den Impulsgeber und der Befestigung für die Unterdruckdose zu geben?
Der Kabelbaum anfürsich ist aber der gleiche wie beim NFL? Wie unterschiedlichen Kabelfarben müsste man ja laut dem "So wirds gemacht"-Buch rausfinden?
Oder hat jemand vielleicht noch die Teile daheimliegen?
MFG Juli