kaltlaufregler und ahk
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
kaltlaufregler und ahk
hallo ,hab mal ne frage. 1. hab ne gebrauchte westfalia ahk erstanden ,muß ich die eintragen lassen ??
und 2. könnte auch n twin tec kaltlaufregler bekommen,leider sind da keine papiere mehr vorhanden. bekommt man sowas von twin tec? hat jemand sowas schonmal ohne papiere eingetragen bekommen??
danke schonmal ,gruß 5-ender
und 2. könnte auch n twin tec kaltlaufregler bekommen,leider sind da keine papiere mehr vorhanden. bekommt man sowas von twin tec? hat jemand sowas schonmal ohne papiere eingetragen bekommen??
danke schonmal ,gruß 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
Re: kaltlaufregler und ahk
zu AHK
wenn kein EU-Prüfzeichen drauf ist, was bei allen mir bekannten AHK von Westfalia für Typ44 der Fall ist, muss die eingetragen werden
klick mich!http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngerkupplung[/longurl]
zu Twin-Tec
die rücken an "normal-sterbliche" in der Regel keine Ersatzpapiere raus
folglich fúnktioniert der einfache Weg, die zugehörigen Papiere nur von Werkstatt abgestempelt, nicht mehr....
amtlich anerkannte Sachverständige bekommen die Unterlagen von Twin-Tec ....
wenn kein EU-Prüfzeichen drauf ist, was bei allen mir bekannten AHK von Westfalia für Typ44 der Fall ist, muss die eingetragen werden
klick mich!http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngerkupplung[/longurl]
zu Twin-Tec
die rücken an "normal-sterbliche" in der Regel keine Ersatzpapiere raus
folglich fúnktioniert der einfache Weg, die zugehörigen Papiere nur von Werkstatt abgestempelt, nicht mehr....
amtlich anerkannte Sachverständige bekommen die Unterlagen von Twin-Tec ....
Gruß Jörg
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
aha,ok danke das hilft mir schon weiter!!
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
Hab die Papiere noch aufm Rechner. Mit denen hab ich schon manche Eintragung gemacht. Also bei Interesse kann ich die nochmal raus kramen.
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
ja na das wäre ja mal super.kannste mir das dann samir.ibaidi@googlemail.com schickn, das wäre nett von dir. gruß samir
- Markus 220V
- Projektleiter
Hast Post.
Gruß
Gruß
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
super danke ,aber ich seh grad das das von gat-katalysatoren ist, ist das denn twin-tec?? gruß samir
- Markus 220V
- Projektleiter
Puh.... keine Ahnung. Ist halt das normale EGS dass eigentlich jeder hat. Brauchst ja nur die Einbaubescheinigung und das ABE bei der Zulassungsstelle abgeben. Den Rest interessiert eh niemand. 
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin Samir
dat von Twin-Tec für u.a. den NF kannste dann von mir haben
hast gleich PN ...
Grüßle
Uwe
dat von Twin-Tec für u.a. den NF kannste dann von mir haben
hast gleich PN ...
Grüßle
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
sehr nett ,danke dir uwe!!!
gruß samir
gruß samir