wir sind im Endspurt der Restauration meines 220V und benötigen noch ein paar Teile bzw. haben noch ein paar Fragen, bei denen ihr mir sicher helfen könnt:
1) Die Werkstätte möchte die Plastik-Clipse von VW-Käfer-Zierleisten verwenden, um beiderseits vorne und seitlich an den Scheinwerfern die Chromzierleisten zu fixieren. Tatsächlich waren bei mir vorher auch seitlich weiße Clipse drin. Aber es sind ja original unterschiedliche (447853674C und 447853674), nur: Was ist der Unterschied? Und kann man die vom Käfer tatsächlich nehmen?
2) Die Leiste zwischen Scheinwerfer und Stoßstange (443807669A ?) ist ja schon lange EoE. Gibt es da zwischenzeitlich Neuigkeiten, Quellen, Alternativen?
3) Gibt es beim Typ 44 eine Dichtung, die auf dem Steg der Spritzwand verläuft, sozusagen als Abdichtung zum Motorraum hin? Mein Mech meint ja, mir ist aber nichts derartiges bekannt.
4) Gibt es eine leistbare Möglichkeit, an gute (oder neue) Reflektoren für die Hauptscheinwerfer zu kommen? Der Rest ist heil, neues Glas ist vorhanden, nur die Reflektoren sind leider hinüber
Danke euch
Bastian