Ich währ ja eher für SA. Falls es später wird müssen die Leute "normalerweise" nicht am nächsten Tag arbeiten.
Mich betrifft das nicht, im Gastgewerbe arbeitet man sowieso immer...
Wenn es zu früh ist haben wir nicht viel Zeit um Werbung dafür zu machen. Dann kann sein das wirklich nur 5 Leute kommen.
Währe doch auch schade.
Ich kann nicht fix zusagen da ich nicht weiß wie lange ich noch arbeiten muss.
Kann sein das ich nächste Woche fertig bin, aber auch erst im November....
Interessant wäre natürlich auch noch wo man sich treffen will.
nenrob hat geschrieben:Samstage im Oktober sind bei mir eher schlecht, da zuhause umgebaut wird und nebenbei biete ich gerade meinen Audi zum Verkauf an
mfg Robert
Ja meinst du jetzt allgemein Wochenenden? Oder ginge auch ein Sonntag? Oder nur jetzt im Oktober . Äähm im November macht sowas aber auch keinen Sinn mehr , außer es passt das Wetter
Ich nehme mal an unter Woche ist zumindest meinerseits nich möglich, da ich (wie andere auch) arbeite
nenrob hat geschrieben:Samstage im Oktober sind bei mir eher schlecht, da zuhause umgebaut wird und nebenbei biete ich gerade meinen Audi zum Verkauf an
mfg Robert
Ja meinst du jetzt allgemein Wochenenden? Oder ginge auch ein Sonntag? Oder nur jetzt im Oktober . Äähm im November macht sowas aber auch keinen Sinn mehr , außer es passt das Wetter
Ich nehme mal an unter Woche ist zumindest meinerseits nich möglich, da ich (wie andere auch) arbeite
mfg
allgemein die Samstage...Sonntage wären ok, falls ich nicht gerade eine harte Nacht hatte
Heeeee Robert, was muss ich denn da sehen ?! Du gibst deinen "Schatz" her. Wieso denn das. Wenn ich die Kohle auf der Seite hätte wär der schon gekauft
Was los? Keine Lust mehr, keine Zeit. Hast ja hoffentlich noch einen in Reserve oder wirst du gar ein Ungläubiger
Hier die Antwort von Floh:
___________________________________ Hallo Alex.
danke der information.
haben jedoch gerade zum 3ten mal nachwuchs bekommen - werde gleich absagen!
Liebe grüsse an axel!!!
Liebe Grüße,
Floh & Melie
----- Original Message ----- From: <forum@group44.de>
To: "Floh" <florian.steffl@sbg.at>
Sent: Thursday, September 15, 2011 11:24 PM
Subject: Hallo
Hallo Floh,
die folgende Nachricht wurde dir von Alexx über dein Benutzerkonto auf
„forum.group44.de“ geschickt. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen
oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration
unter folgender Adresse erreichen:
Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachte, dass als Antwortadresse dieser
E-Mail die E-Mail-Adresse von Alexx hinterlegt ist.
Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Floh,
unbekannterweise hat mich Axel gebeten dich auch zu einem geplanten 44'er
Treffen in Sbg. einzuladen (obwohl du inzwischen ein ungläubiger bist
Wenn du Zeit und Lust hast und wir den genauen Termin festgelegt haben,
bist du recht herzlich eingeladen.
Hab das mit dem Treffen erst jetzt gelesen - scheint aber nichts geworden zu sein, oder? Also falls sich da nächstes Jahr was ergibt bin ich sofort dabei, bitte bescheidgeben wenns was wird, danke!
In Österreicht ist es da doch besonders schön und den Audis gefällts ganz sicher auch im Schnee!
Ab Mitte Januar bis Ende Februar hat doch eh keiner was bessers vor, oder?
Dafür könnt ich mich begeistern, sofern auch Ausländer mitmachen dürfen....
Servus
Rudi
Wartung statt Schutzbrief!
Audi 100 Avant Turbo Quattro (1986)
Im Sommer ist es meist zu heiß um das zu tun wozu es im Winter zu kalt ist
Fuhrpark: Audi 80 CD 5S WN Typ81 Bj 1981 Audi Coupe 5E KE Typ81 Audi 4000 quattro Typ85 Audi A6 C4 Avant quattro V6 Audi A6 C4 2,5 TDI quattro AEL Limousine Audi V8 quattro D11
Wir haben vorraussichtlich (wenn das Wetter mitspielt) am 21.01.2012 ein Wintertreffen im Lechtal in Tirol.
Herzlich willkommen sind alle "echten" Audis, also vor allem Fahrzeuge der 80er/90er Jahre, am liebsten mit 5-Zylinder oder V8-Motor damit es auch etwas für die Ohren gibt aber da zu dieser Zeit die meisten dieser Wagen im Winterschlaf sein dürften können auch andere Audis kommen, Hauptsache das Interesse und die Begeisterung der Fahrer für diese Fahrzeuge ist vorhanden.
Leider etwas kurzfristig, und für mich mit 2,5 Stunden Anreise nicht grad vor der Haustür, drum werde ich nicht so früh da sein können, aber wenn Schnee liegt komm ich!
Auto: Audi 100 Avant turbo quattro (10VT) von 1986
Besatzung 1-3 Mann, steht noch nicht fest
Servus
Rudi
Wartung statt Schutzbrief!
Audi 100 Avant Turbo Quattro (1986)
Im Sommer ist es meist zu heiß um das zu tun wozu es im Winter zu kalt ist
Fuhrpark: Audi 80 CD 5S WN Typ81 Bj 1981 Audi Coupe 5E KE Typ81 Audi 4000 quattro Typ85 Audi A6 C4 Avant quattro V6 Audi A6 C4 2,5 TDI quattro AEL Limousine Audi V8 quattro D11