Es ist ein wenig OT, da es sich um den 80er Avant meiner Frau handelt, denke aber, das der Fehler sicherlich auch beim 100er auftauchen kann, deshalb hier gepostet

.
Sollte es zu sehr OT sein, Bitte an einen der Mods >>> in die Plauderecke verschieben

.
Gestern auf einer Nachtfahrt gesehen, das im KI des Avant scheinbar eine ATA verbaut ist (fiel bei Tagfahrten nicht auf), da in dem Feld ein leicht rot schimmerndes Glimmen zu sehen ist. Es sieht aus, als wenn das komplette Feld rötlich glimmt, keine Zahlen, Zeichen o.ä. auch nur im Ansatz zu erkennen.
Wo liegt der Fehler??? Birne defekt? Anzeige defekt? Irgendein Anschluß defekt? Tempfühler defekt???
Was wäre schlauste Vorgehensweise, um auf Fehlersuche zu gehen?
Habe alles (Tempfühler neu, ATA gebraucht) zum nachrüsten in meinen Avant hier liegen, allerdings weiß ich nicht wirklich, ob die gebrauchte ATA funzt, da noch keine Möglichkeit zum prüfen bestand

, gibt es da evtl. eine Möglichkeit, dieses im ausgebauten Zustand zu prüfen???
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic
(ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic
(Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß
(Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic
(Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber
(Altherrenbeschleuniger)