MC Mengenteiler

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
matze
Projektleiter

Re: MC Mengenteiler

Beitrag von matze »

wenn er einen funken hat an den Kerzen dann passt die Zündung weil da kannst du nichts einstellen, sondern das macht die vez.

Läuft er oder nur beschisssen, springt er an?

gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
ron1978

Beitrag von ron1978 »

Ich war heute in der Audiwerkstatt, der Steuerkolben im Mengenteiler ist undicht,und beim Starterkranz sind 2 Zähne verschlissen, dafür macht er die Fehlzündungen!
Gott sei Dank bekomm ich einen gebrauchten Mengenteiler, hoffentlich ist der in Ordnung!
Mfg Ronny
ron1978

Beitrag von ron1978 »

Wegen dem gebrauchten Mengenteiler habe ich eine Frage, ein bekannter hat 3 zu Hause, einer ist von einem MC, er hat gemeint der muss mehr Sprit durchlassen wie die anderen, die anderen sind von Audis ohne Turbo!
Weil die liegen schon 2 Jahre und er weiß nicht ob die verdreckt sind!
Gibt es da einen Unterschied oder passt von jedem 100er Audi der Mengenteiler?
Oder hat der MC einen anderen Mengenteiler?
Bitte um Antwort!
ron1978

Beitrag von ron1978 »

Noch ne blöde Frage, ich habe von einem C4 einen Mengenteiler zu Hause, passt da der Steuerkolben in den MC Mengenteiler rein?
matze
Projektleiter

Beitrag von matze »

naja nimm dne vom MC, wichtig ist noch ober deiner hohlschrauben oder überwurfmuttern an den einspritzleitungen hat
gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
Antworten