Und hat ggf jemand einen Übrig?
motor im Scheinwerfer?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
roterstern
motor im Scheinwerfer?
Die Rosinanthe hat den Tüv nicht bestanden
, weil wohl der Lichtweitenregler Kaputt ist , soll ein Motor sein im Scheinwerfer. Was ist damit genau gemeint? Ich google mir schon ne wolf *seufz*
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: motor im Scheinwerfer?
Gemeint ist wohl der Motor der elektr. Leuchtweitenregulierung.
MfG
Woifal
MfG
Woifal
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Was fährst du denn ? Hier wäre z.B. einer für den 200er : Klickroterstern hat geschrieben:Die Rosinanthe hat den Tüv nicht bestanden, weil wohl der Lichtweitenregler Kaputt ist , soll ein Motor sein im Scheinwerfer. Was ist damit genau gemeint? Ich google mir schon ne wolf *seufz*
Steht sogar drunter das der auch beim 100er passt....
Gruß
Frede

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
Frede

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
-
Deleted User 5197
Hallo,
da gibt es keinen Unterschied, ob 100 oder 200er; sind beide gleich...Frede hat geschrieben:Steht sogar drunter das der auch beim 100er passt....
Der Motor ist nicht im Scheinwerfer, sondern außen dran. Neben der Abdeckung, zu den Kotflügeln hin. Nur die Betätigung führt ins Innere.
Vorsicht beim Aus- und Einbau, das alte Plastik geht gerne kaputt. Vor allem die Verbindung innen ist heikel. Ich würde den Scheinwerfer ausbauen, dann kommt man überall gut ran. Hört sich aufwändig an, ist aber letztendlich der einfachere Weg.
Wenn beide Seiten betroffen sind, liegt es aber eher nicht am Motor, sondern an Sicherung, Schalter, oder Kabellage. (Welche Seite(n) nicht funzen, geht aus deinem Beitrag nicht hervor)
Vorsicht beim Aus- und Einbau, das alte Plastik geht gerne kaputt. Vor allem die Verbindung innen ist heikel. Ich würde den Scheinwerfer ausbauen, dann kommt man überall gut ran. Hört sich aufwändig an, ist aber letztendlich der einfachere Weg.
Wenn beide Seiten betroffen sind, liegt es aber eher nicht am Motor, sondern an Sicherung, Schalter, oder Kabellage. (Welche Seite(n) nicht funzen, geht aus deinem Beitrag nicht hervor)