Suche Schaltplan für AUDI 200 10V - MKB KG

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
OliveGarden

Suche Schaltplan für AUDI 200 10V - MKB KG

Beitrag von OliveGarden »

Hallo,

Suche den Schaltplan für den gesamten Motorraum (inkl. MST - MAC 05 oder MAC 07) des 200er 10V mit dem Motorkennbuchstaben = KG.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Vielen Dank im Voraus.

Mfg OliveGarden
Alexx

Re: Suche Schaltplan für AUDI 200 10V - MKB KG

Beitrag von Alexx »

Hallo OliveGarden,

ich glaub ich hab da was für dich, die Frage ist nur ob das das ist was du suchst. Ich hab das Buch "Audi 100/200, So wird's gemacht" zuhause und da sind Relais Belegungen und alle möglichen Schaltpläne drinn auch für den Motor. Werds mal einscannen.

Lg, Alex
DeeDee_KL
Entwickler
Fuhrpark: Fiat 126bis - 700ccm ubermegapower
und dazu auch paar Ringe :-D

Beitrag von DeeDee_KL »

aaa das ist der Etzblod :) ... also da ist keinerlei Hilfe ...

Schaltplan fuer den KG nur uber Erwin ... oder such den Schaltplan fuer die ersten Uris ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
OliveGarden

Beitrag von OliveGarden »

Danke für eure Infos, aber bei EDWIN gibts den Schaltplan nicht - jedenfalls nicht für den KG. Aber hab die Pinbelegungen des MSG durch Recherche im Internet herausfinden können.

http://www.sjmautotechnik.com
matze
Projektleiter

Beitrag von matze »

schau dir mal die ssp57 an
Dateianhänge
57 (12-24).pdf
(2.58 MiB) 162-mal heruntergeladen
57 (1-11).pdf
(2.17 MiB) 130-mal heruntergeladen
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo