Nabend zusammen,
erstmal nochmal DANKE für die die mir geholfen haben zwecks Teilenummern

!
Hier nun die Aufklärung...
Heute Morgen beim freundlichen angerufen, Teile bestellt: "können sie heute Nachmittag abholen"!
Bin dann um halb vier dahin, die Teilenummer 034 133 999 D gibt es nicht mehr ist EOE!
Die Teilenummer 054 103 237 gibt es ebenfalls nicht mehr.
Die anderen Teile wie der Winkelstutzen waren da, sage und schreibe 2,7?€, hab erst gedacht der hätte sich mit der Kommasetzung vertan

!
Haben dann in seinem Programm nochmal geschaut wegen dem Schlauch mit der Nummer 034 133 999 D, haben einfach mal beim AAR geschaut und siehe da, dort gibt es ihn noch für 28,??€!
Den Schlauch mit der Nummer 054 103 237 gibt es garnicht mehr, weder beim NF, noch beim NG und beim AAR auch nicht, dort hat er mir dann ein Stück Meterware gegeben!
Dichtring am Ölpeilstab ist jetzt auch endlich mal einer drin!
Ergebniss der ganzen Bastelei...
Auto geht jetzt fast an ejder Kreuzung aus (wenn ich auskuppel), also muss es schon irgendwas gebraucht haben, Falschluft kann er jetzt keine mehr haben, es ist ALLES neu an Unterdruckschläuchen, ESV sind neu abgedichtet, Finger und Kappe NEU, Kerzen NEU, Temp. Fühler NEU, LLR getauscht/gereinigt, Motorentlüftung vom Schlamm befreit, ALLE Sensoren und Geber gemessen, Lambda NEU!
Da ich ja von einem Schlachter einen Mengenteiler drin habe, werde ich/wir am Wochenende mal den Motor neu einstellen!
Oder hätte sonst noch einer eine Idee
Mfg