Ich hab dummerweise das Teil bei EBäh bestellt, weil mein Modell in der Liste stand. Auch gleich bezahlt, weil ich kurz weg mußte. 2h später noch mal alles nachgeschaut und mitbekommen, das ich den eckigen (Endbuchstabe H) brauche und es bei EBäh nur den Runden (Endbuchstabe C) gibt. Gleich den Kauf rückgängig gemacht und 2 Nachrichten wegen Stornierung geschrieben. Zum Glück las ich dann abends die Nachricht, das der Kauf storniert wird.
Heute morgen klingelt der Postbote....ich könnts euch denken...mit einem Paket mit dem Druckspeicher

Motorensuche.com bzw. autoteile.cc scheint echt ein internes Kommunikationsproblem zu haben.
Da das Teil aber nun mal da war, hab ich es mir angeschaut. Es ist tatsächlich ein Original Audi Teil 857 612 061C
LAG 032-4317-032-541/75 KL315
Die Frage ist natürlich, wie alt ist das Ding und gibt es eine Möglichkeit den alten DS (runden Nummer C) statt des neuen DS (eckigen H) einzubauen?
Jetzt hab ich original den eckigen drin und wenn es irgendwie mit vertretbarem Aufwand ginge, würde ich gerne den runden (neu erstandenen) Ds einbauen?
Braucht man andere Schläuche/Schrauben oder was ist der Unterschied?
Wäre dankbar für schnelle Antworten, damit ich bei unmöglichkeit meines Ansinnens das Teil zeitnah zurückschicken kann.
Zur Info: 1T Motor, EZ 1990, Limo, Fronti Sport, kein Niveaureg.,Schalter
Gruß