Hallo,
habe heute an meiner Ufo-Bremse mal die Beläge rausgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, das am unteren Führungsbolzen ja keine Gummimanschette (mehr?) drauf ist. Ist das normal, oder habe ich die verloren? Der Bolzen ist leicht vom Rost angefallen, hab erstmal Fett aufgetragen.
Fehlt da nicht etwas?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Fehlt da nicht etwas?
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Re: Fehlt da nicht etwas?
Hmm.. als ich glaub da ist keine drauf.. ansonsten ist die bei mir auch abgefallen... ich müßt mal guggen wie der eine den ich noch liegen hab aussieht... der wurde von Tim aufgearbeitet ...
Frank
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
Irgendwie seltsam. Hab im Netz bis jetzt nur Bilder gesehen, wo auch keine Tülle drauf zu sein scheint. Das ist doch nicht gut so, oder gewollt?
Gruss
Heinz-Walter
Heinz-Walter
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Hi
hab grad raus geschaut.. da gehört keine Manschette hin...
Frank
hab grad raus geschaut.. da gehört keine Manschette hin...
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
Danke für's nachschauen
Naja, so alt wie die Bremszange ist, scheint das dem Bolzen noch nicht soviel ausgemacht zu haben.
Naja, so alt wie die Bremszange ist, scheint das dem Bolzen noch nicht soviel ausgemacht zu haben.
Gruss
Heinz-Walter
Heinz-Walter