hab bei meinem 44er schon seit Kauf ein Problem das ich jetzt endlich in Angriff nehmen möchte.
Während der Fahrt passiert es mir immer wieder das sich das Radio (Blaupunkt) einfach kurz ab und wieder anschaltet, also off/on off/on off/on off/on off/on off/on off/on off/on off/on off/on und das innerhalb ein paar Sekunden. Dann schaltet er sich wenns schlecht läuft ganz aus und geht dann nach eben wieder kurzer Zeit wieder an.
Komischerweise passiert mir das nicht wenn ich auf der Autobahn konstant die Geschwindigkeit halte.
Habe bereits neue Batterie drin und auch mit einem anderen Radio (uraltes Blaupunkt "Made in Germany") versucht.
Leider bin ich HiFi-technisch gesehen eine absolute Pfeiffe, konnte aber erkennen das an der Radioverkabelung schon mal herumgedeichselt wurde.
Allgemein tut sich der Wagen mit der Elektrik etwas schwer, der Radioempfang ist im Vergleich zu meinem alten Avant unterirdisch, die Bordspannung ist recht niedrig, NSW und die komplette Elektrik die in der Heckklappe eingefasst ist funktioniert nicht.
Werde ein Foto der Radioverkabelung nachreichen, aber vielleicht hat jemand einen Tip wo ich zuerst suchen sollte.