da mich schon beim ersten Fremdstarten genervt hat das die Batterie beim 20V unter der Rückbank ist, war der Entschluß das eine Fremdstartdose in den Motorraum muss gefasst
Habe mir dann die vom V8 besorgt und ein bisschen gelesen wo die denn im original hin kommt.
x V8: Beifahrerseite am Kotflügel -> der 200er hat da keine Aufnahmemöglichkeit
x 100 Typ44: Beifahrerseite über einen extra Blechhalter unterhalb des Scheinwerfers auf dem Längsträger -> der 20V hat da den Turbo plus Verschlauchung, also auch keinen Platz.
x S4 C4: Beifahrerseite am Dom -> da hat der 200er nur ein Loch, war auch zu hoch und hat mir nicht wirklich gefallen
Tja die originalen Positionen waren nicht umsetzbar, also musste eine alternative Position gefunden werden (gebohrt wird natürlich nicht).
Entschieden hab ich mich für diese Konsole auf der Beifahrerseite: Schnell nen einfachen Halter gebaut und schwarz matt gesprüht: & eingebaut: Jetzt nur noch verkabeln und fertig
Gruß
Marco




