Moin Leute.
Brauche dringend die Teielnummer für die Sechskantschraube in der Umlenkrolle des Zahnriemens! (Audi 100 NF Nachface)
Danke! Könnte es diese Nummer sein? N0103681 ? Bitte dann bestätigen. Danke. Bitte auch die Nummer für den Simmerring vorne Ölpumpe!
Gruß
Werner
EILT ! Teilenummer Schraube Umlenkrolle
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
EILT ! Teilenummer Schraube Umlenkrolle
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
HPM15
Re: EILT ! Teilenummer Schraube Umlenkrolle
Moin Werner
Laut Programm, und so kenne ich es auch, hast Du die Spannrolle, welche über den Gewindestift kommt und samt Mutter und Federscheibe befestigt wird....
Gruss
Ingo
Laut Programm, und so kenne ich es auch, hast Du die Spannrolle, welche über den Gewindestift kommt und samt Mutter und Federscheibe befestigt wird....
Gruss
Ingo
aha, und warum ist da jetzt eine abgebrochene Schraube?
erledigt, danke