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Nabend.
Tolle wurst, ich rolle so schön gemütlich hinter nem BMW her, höchstens 30kmh. Als uns einer entgegen kommt hällt er an, weil er mit dem quatschen will!
Der andere rollt aber noch stück weiter! Dann passiert was ich nicht fasse, er legt den Rückwärtsgang und los..
Ich hupe noch, aber nix.......plauts....
Die Stoßstange ist auf jeden Fall geknickt, auch ihre Halterung ist verbogen. Links und Rechts an der Seite ist sie rausgesprungen. Das Mittelteil der Edelstahlzierleiste ist auch im Arsch!
Meine Front war das erste mal seid ich den 200er habe komplett und sah schick aus .. könntste
Gruß Minge
Audi 200 Avant Quattro Turbo, EZ 07/1988, MC1, Vitamin B, Perlmutt Weiß
Mercedes W124 300 CE Coupe EZ 91, Automatik
Die normalen 44er mit Ausnahme der US und 220Vs haben einen sehr weichen Stosstangenträger,
den kann man schon fast mit der Hand verbiegen, ich würde mir die Versicherungssumme abgreifen,
nen neuen Aluträger besorgen, soweit ich weiss 200er und 100er gleich, die Kunststoffhülle der Stosstange
auf den neuen Aluträger, Zierleiste neu, Nummernschild neu prägen lassen und er ist wieder top.
Plus ein wenig Gewinn.
Wenn du die Stosstange weg hast, schau mal ob die Stahlteile, die links und rechts auf den Längsträgern
sind und an denen die Stosstange angeschraubt ist noch gut sind, die biegen sich auch gerne.
Lassen sich aber problemlos mit nem Metallklotz und nem Hammer wieder in Form bringen, für ein
Topauto natürlich makellose holen.
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Hallo erst mal.
Schade um die Front.
Ich hoffe dir ist nicht´s Passiert
Das Bekommt man aber wieder hin,Schaut ja nicht schlimm aus.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
glei zu Audi fahren und nen feinen Kostenvoranschlag machen lassen!!!
Ma sehen wo die wiederbeschaffungskosten hinlaufen
grüßle Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
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Das Gleiche ist mir vor einigen Wochen mit meinem Dampfer passiert.
Vom Sachverständigen ermittelter Schaden: 1280 Euro.
Ich hab alles vorsichtig fein säuberlich zerlegt, den Alu-Stoßstangenträger unter der Kunststoff-Stoßstange wieder gerichtet, eine Rißstelle in der Mitte wurde von einem "Kunstschweißer" geschweißt. Materialeinsatz für Kennzeichen, Schrauben, einklipsbare Kabelbinder usw keine 50 Teuronen. Im Prinzip sind wieder alle Originalteile verbaut, keines hat Schaden genommen, auch wenn es anfänglich anders aussah. Selbst die Zierleisten auf der Stoßstange und die Schmale zwischen Stoßstange und Kühler haben das Dilemma überlebt.
freut sich
der Michael
--------------------------- Wie man's macht, is 's nix. -----------------------------
Also Sportsfreunde, heute war ich beim Gutachter, ein echt guter Termin.
Der Kollege wusste gar nix, hatte so ein Auto noch nie gesehn und bei Audi gab es auch keine Preise mehr für den ganzen Kram.
Nun soll ich doch mal selber Recherschieren was die Teile so kosten, und dem Gutachter übermitteln.
@Michael: War dein Schaden vergleichbar, kannst du mir mit deinem Gutachten evtl. einen Anhaltspunkt geben?
Kann sonst jemand mit Teilen und Preisen helfen, die ich dem Gutachter übermitteln kann?
Es geht natürlich nicht darum was ich wirklich brauche, sondern was aufs Gutachten soll!
Danke, Minge
Audi 200 Avant Quattro Turbo, EZ 07/1988, MC1, Vitamin B, Perlmutt Weiß
Mercedes W124 300 CE Coupe EZ 91, Automatik
Suche dir einen Gutachter von Classic Data die haben davon mehr Ahnung und lege denen dann auch gleich deine Teilerechnungen mit vor dann wird der Erhaltungszustand und Pflegezustand sehr hoch eingestuft.
Hab ich immer so gemacht und geht super.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
ja mein Schaden war vergleichbar. Ich scanne das Zeugs ein. Schick mir bitte per PN Deine email-Adresse.
Servus
der Michael
Minge hat geschrieben:Mahlzeit.
Also Sportsfreunde, heute war ich beim Gutachter, ein echt guter Termin.
Der Kollege wusste gar nix, hatte so ein Auto noch nie gesehn und bei Audi gab es auch keine Preise mehr für den ganzen Kram.
Nun soll ich doch mal selber Recherschieren was die Teile so kosten, und dem Gutachter übermitteln.
@Michael: War dein Schaden vergleichbar, kannst du mir mit deinem Gutachten evtl. einen Anhaltspunkt geben?
Kann sonst jemand mit Teilen und Preisen helfen, die ich dem Gutachter übermitteln kann?
Es geht natürlich nicht darum was ich wirklich brauche, sondern was aufs Gutachten soll!
Danke, Minge
--------------------------- Wie man's macht, is 's nix. -----------------------------
447 853 711 # Zierleiste # Kühlergrill (oben) # Audi 200 10V #
447 853 674 C # Klammer # Zierleiste <> Kühlergrill # bei ACP+ ATS beziehbar -> beides aus dem EOE-Thread...
Gruß Ben
Audi 100 CS Turbo (MC1), Bj.86, Steingrau Metallic, fast im Originalzustand
Audi A4 Avant B5, 2,6 V6 (ABC) mit Autronic Autogasanlage, als Bahnalternative und Turboschoner
Mini Cooper, Bj.97, derzeit stillgelegt wegen Korrosionsbeseitigung... Vollverzinkung ist toll...
In der Familie fahren noch: Audi Cabrio 2.3E (NG), Bj. 91 + VW LT 28 "Florida" Bj. 89 + Scirocco GT2